Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14

• Man gehe zum eigentlichen Sender: WDR
    da steht:
    "Die Schmidt-Show am Dienstag? Das war ein Gag! Fans müssen sich noch bis morgen gedulden. Aber Sie können jetzt schon Ihr Wissen rund um die Show testen und eine Schmidteinander-DVD-Box gewinnen!"
    War schon kurz in Panik, da ich heute abend nicht da bin, aber so.....
    Cool down :cool:

• Kann ich mir nicht vorstellen. Er hatte gesagt das die nächste Sendung bereits am Dienstag sein würde... :confused:

Werd ich wohl einfach mal aufs Erste schalten zu der Zeit, dann seh ich's ja..

EDIT: JBLUE war schneller, bezog mich auf das Posting davor.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    HS hatte extra betont "Dienstag statt Maischberger". Mal sehen ...

Das ist richtig, das hat er gesagt. Aber es war nur ein Gag (der 2 Postings vorher bereits bestätigt wurde). Er wollte wohl darauf abzielen, dass ja einige gefordert haben, dass Beckmann und Maischberger gehen müssen... Naja, mal sehen, wann aus dem Gag Ernst wird. :D Heute jedoch sicher nicht... ;)

Wobei ich vor einiger Zeit mal gelesen habe, dass die ARD mittelfristig plant, die Tagesthemen um 22:15 Uhr zu senden. Meine Theorie dazu: Dann um 22:45 Uhr 4-5 mal Schmidt und um 23:15 Uhr dürfen Beckmann und Maischberger dann bleiben...

• Tja, war wohl leider nix mit Harald Schmidt gestern Abend.
    Es gab wieder Menschen bei Maischberger, hab gestern sogar mal 10 min reingeschaut. Mich wundert es nicht, dass die Quote nicht stimmt, eine langweiligere Talkshow hab ich noch nie gesehen :flop:
    Wenn Talkshow, dann lieber Beckmann oder auch mal Kerner, wenn gute Gäste da sind. Beckmann hat sich z.B. absolut klasse geschlagen, als der doch schwierige Gast Helmut Schmidt da war und beide rauchten zum Schluss zusammen eine Zigarette!
    Maischberger soll ihre Sendungen bei ntv machen, da ist sie wirklich gut.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Also heute hagelt es ja nur supercoole Sprüche! :D :top:
    Mei, was bin ich hier am Schenkelklopfen - denn es stimmt ja alles, was Schmidt da zu FDP von sich gibt ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Muss mich meinem Vorredner anschliesen, die heutige Show war wirklich Klasse, hat seit langem wieder Spass gemacht etwas Fern zu sehen...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

"Die deutsche Frau bekommt 1,4 Kinder. Jetzt werden viele sagen, das ist ja nur Statistik. Nein, meine Damen und Herren. Das eine Prozent, das sind die, die bei PISA durchfallen und die 0,4 Menschen sitzen bei Pro 7 in der Burg."

:D sehr geile sendung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!