*freu* Es geht wieder los!
Harald Schmidt ARD | Schmidt & Pocher getrennt | Sat1: 09/11-05/12 | Sky: 09/12-03/14
-
-
-
Er kann´s noch.
Die gestrige war IMO die beste seit seiner Rückkehr. Der Weltjugendtag in Köln bot natürlich auch reichlich Material

Wer´s verpasst hat, unbedingt eine der vielen Wiederholungen reinziehen

-
Konnte es gestern leider nicht sehen. Wann und wo laufen denn die Wiederholungen?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Konnte es gestern leider nicht sehen. Wann und wo laufen denn die Wiederholungen?
In der Nacht von Freitag auf Samstag werden auf BR 3 immer beide Folgen der Woche wiederholt (0:00 / 0:30). -
Die Folgen werden übrigens auch noch in der selben Nacht zu verschiedenen Zeiten auf mehreren Dritten wiederholt - einfach mal ins TV-Programm schauen.
Hilft natürlich dann nicht mehr, wenn mans nicht nur um 1h oder so verpasst hat.

-
Harald ist einfach nur noch schlecht. :flop:
-
So schlecht wie Deine Sig?

-
Also ich werde mir die Show heute auf alle Fälle anschauen.
War ja eh ne sehr lange Sommerpause.Das wird bestimmt noch gut. Insbesondere durch die bevorstehende Bundestagswahl.
-
Hallo,
Ja, gestern war wirklich eine gute Sendung. Da ist er ähnlich wie Stefan Raab - spontan auf der Straße oder auf Veranstaltungen ist er immernoch am witzigsten.
Vorallem seine Mimik und Gestik bei der Massage- Geschichte fand ich klasse.
Ich hoffe, dass es nun auf einem solche Niveau bleibt und man mal wieder öfter einschalten kann.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Harald ist einfach nur noch schlecht. :flop:Dann schau dir lieber Quantität an

Harald ist in meinen Augen der beste Entertainer den wir haben!
Er ist die einzige Person die mich richtig gut zum lachen bringt!
Die Sendung gestern war einfach nur Genial.
Ich liebe diese Art von Humor.
Bin schon richtig auf heute abend gespannt :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!