Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Es gibt bei Webmiles die Chip für 3 Monate (9,73 €)
    http://webmiles.zeitschriften-…nik,220/Chip-mit-DVD,252/

Dafür bekommt man 8.100 Webmiles

Dafür bekommt man:
    7.280 Webmiles: 2 Cinemaxx Eintrittskarten
    6.900 Webmiles: 10€ MC Donalds Gutschein
    5.900 Webmiles: 10€ Max Choice Gutschein

Evt gibt es ja bei Webmiles noch andere gute Abos. Ich habe nur grade die Chip für 3 Monate gesucht und da war das am besten.

• Zitat

Original geschrieben von Doddy
    Richtig. Für das erste Konto über tamola aber einfach nochmal 40€ mitnehmen. Entschädigt dann etwas... :)

Ist dieses Depot eigentlich umsonst oder gibts irgendwelche Bedingungen um an die 40 € zu kommen über tamola?

@ vorposter

wo bekommt man den die Prämien? (link)

• Kurze Frage:
    Habe "damals" dieses Angebot wargenommern:
    klick
    mit der Zeitschrift "Last & Kraft".
    Vergessen zu kündigen - selbst schuld.

Wie habe ich aber das Popup (AGB) zu verstehen?
    Dort erscheint folgender Text:

Ja, ich will LAST&KRAFT testen! Bitte senden Sie mir die nächsten 2 Ausgaben LAST&KRAFT mit über 34% Preisvorteil für nur 12,50 Euro. Als Dankeschön erhalte ich ein Geschenk meiner Wahl - es kommt gleich nach Eingang der ersten Zahlung (separate Lieferung). Wenn ich mich 14 Tage nach Erhalt des zweiten Heftes nicht melde, erhalte ich LAST&KRAFT weiter mit über 8% Ersparnis 6 mal pro Jahr für z.Zt. nur 52,20 Euro frei Haus mit dem Recht auf jederzeitige Kündigung. Das Angebot gilt nur für Deutschland.
    (Hervorhebungen von mir)

Kann ich jetzt jederzeit kündigen, oder erst zum Ende des ersten Jahres?
    Die Kündigungsbestätigung behaupt dies so! :confused:

Mal ganz davon abgesehen, daß die Zeitschrift auf einmal 56 € (54 € zzgl. 2€ "Vorsaldo" - Hä?) statt ursprünglich angegebenen 52,20€ kostet...! :rolleyes:

Was meint ihr?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Kündigen kann man immer jederzeit, aber wirksam wird die Kündigung immer erst zum Ende der vereinbarten Laufzeit, oder wenn keine Laufzeit vereinbart ist zum Ende der vereinbarten Kündigungsfrist.
    In deinem Fall wäre sie also erst mit Ablauf des ersten Jahres wirksam, wenn du jetzt kündigst.

• LAST&KRAFT

Zitat

Original geschrieben von eisi
    ...Was meint ihr?

Die Ergänzung "z.Zt." bei der ursprgl. Preisangabe sichert die Möglichkeit der Weitergabe etwaiger Preiserhöhungen durch den Verlag ab. Bestimmt steht irgendwo in den AGB, dass bis zu einer Höhe von x % (meistens 5) die Preise nachträglich erhöht werden dürfen, ohne dass dabei ein Sonderkündigungsrecht anfällt.
    Du hast ein Jahresabo bestellt, egal wieviel Ausgaben das beinhaltet. Dieses Abo kannst Du zwar jederzeit kündigen, nicht jedoch von Deiner Bestellung zurücktreten. Die erste (Jahres)Lieferung wird also erfüllt. Das bedeutet in praxi, Kündigung erst nach Ablauf des ersten Jahres möglich. Die Aussage "mit dem Recht auf jederzeitige Kündigung" wird gerne verwendet, da sie dem Kunden suggeriert, er sei nicht gebunden. In Wirklichkeit bedeutet sie aber nur die absolute Selbstverständlichkeit, dass der Kunden sich den Zeitpunkt, wann er die Kündigung ausspricht, frei wählen darf (DANKE!). Zu welchem Termin hingegen die Kündigung wirksam wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.

• Wie kommt Ihr denn darauf, dass es überhaupt eine Mindestlaufzeit bei dem Abo gäbe? :confused:

In den AGB steht davon kein Wort. Imo wurde gerade keine Laufzeit vereinbart!
    Was die jetzt in ihrer Kündigungsbestätigung schreiben spielt keine Rolle. Plumper (und wenig seriöser) Versuch, mehr nicht.

eisi:
    Du kannst jetzt kündigen und zahlst nur die erhaltenen Hefte!
    Mach ein paar Screenshots zur Sicherheit und schau Dir zur Sicherheit noch mal an was Du selbst in der Kündigung geschrieben hast.

Super Angebot übrigens:
    Selbst ist der Mann mit 45€ Barprämie oder 50€ Bestchoicegutschein.
    Kostenpunkt 42€, also 3€ bzw. 8€ Gewinn! :top: :top:
    http://www.abo-frosch.de/aboan…bst-ist-der-mann-abo.html

Auch nett momentan:
    TV-Spielfilm (auch XXL) mit 40€ Bargeld
    Art mit 90€ Bestchoice bei 92€ Kosten

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Wie kommt Ihr denn darauf, dass es überhaupt eine Mindestlaufzeit bei dem Abo gäbe? :confused:

In den AGB steht davon kein Wort. Imo wurde gerade keine Laufzeit vereinbart!

Ging aufgrund des Zitats von eisi davon aus, dass es eine vereinbarte Laufzeit gab. Wenn nicht, dann gilt die Kündigungsfrist gemäß AGB, falls es die auch nicht gibt dann in der Tat eben sofort.

Edith fragt: Welche AGB-Version hast du denn gelesen, einjoe :confused:
    Ich lese auf der Bestellseite unter dem Link AGB dies hier (in der Version von heute):

Zitat

Ja, ich will LAST&KRAFT testen! Bitte senden Sie mir die nächsten 2 Ausgaben LAST&KRAFT mit über 34% Preisvorteil für nur 12,50 Euro. Als Dankeschön erhalte ich ein Geschenk meiner Wahl - es kommt gleich nach Eingang der ersten Zahlung (separate Lieferung). Wenn ich mich 14 Tage nach Erhalt des zweiten Heftes nicht melde, erhalte ich LAST&KRAFT weiter mit über 8% Ersparnis 6 mal pro Jahr für z.Zt. nur 52,20 Euro frei Haus mit dem Recht auf jederzeitige Kündigung. Das Angebot gilt nur für Deutschland.
    Widerrufsrecht: Die Bestellung kann ich innerhalb der folgenden vier Wochen ohne Begründung in Textform widerrufen bei: SCW Media Vertriebs GmbH, Postfach, 70138 Stuttgart oder http://www.webaboshop.de. Kosten entstehen mir im Fall des Widerrufs nicht.

Ist IMHO eine vereinbarte Mindestlaufzeit von 1 Jahr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!