Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Nun seid doch aber nicht so unwirsch mit der lieben Julie-Sophie.

Es ist doch bald Weihnachten, da kann man doch etwas mehr Verständnis für seine "Cosmo" lesenden Mitmenschen aufbringen, wenn sie in ihrem jugendlichen Elan von ihren tollen neuen Funden in der weiten Welt des Internets berichten und alle Welt daran teilhaben lassen wollen. Nicht jeder recherchiert gerne fundiert, bevor er hier ein Posting schreibt. Manchem reicht es, EINEN Abovermittler zu kennen, und fortan muss er die Welt mit dieser Kenntnis beglücken.

P.S.: Dass das Autobild-Angebot bei McAbo natürlich Mist ist, weiß ich auch. Aber hatte der Fragesteller eine bessere Antwort verdient?

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    ..., wenn sie in ihrem jugendlichen Elan ...

Der Username läßt 25 Jahre vermuten. Da sollte man schon mit offenen Augen durchs Leben gehen.

Zitat

P.S.: Dass das Autobild-Angebot bei McAbo natürlich Mist ist, weiß ich auch. Aber hatte der Fragesteller eine bessere Antwort verdient?

Louvain, Du böser Mensch. Das hat aber etwas. Lasst uns in Zukunft bei derartigen Anfragen nur noch das dritt- oder vierbeste Angebot posten. :top:

• elke

Wann holst Du denn Dein Glamour-Ass aus dem Ärmel? Vielleicht überzeugt das dann auch McAbo-Fans, dass es nützlich sein kann, mehr als einen Abo-Vermittler zu kennen...

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Der Username läßt 25 Jahre vermuten.

Aus meiner Perspektive betrachtet, ist dies die jugendliche Sturm-und-Drang-Zeit. Es kommt immer auf das eigene Alter an, wie man "jung" oder "alt" definiert....

• Gibt es hier Glamour-Fans? :eek: :D

Zitat

Original geschrieben von Louvain
      elke
    Wann holst Du denn Dein Glamour-Ass aus dem Ärmel?

Wenn hier, direkt an der Nordseeküste, o2 (angeblich sogar Edge) mal wieder vernünftig läuft... :rolleyes: :D

Zitat

Vielleicht überzeugt das dann auch McAbo-Fans, dass es nützlich sein kann, mehr als einen Abo-Vermittler zu kennen...

Ok, dann probieren wir es mal... :D
    Bei Abo-einfach.de gibt es z.Z. die Glamour für 22,80 € mit 25 € Bar- oder bis zu 40 € Gutscheinprämie. :top:
    (Dies liegt wohl daran, dass die Glamour kürzlich auf 14tägige Erscheinungsweise umgestellt wurde. Ich würde daher, um Missverständnissen vorzubeugen, einen Screenshot machen. ;))

• Re: Gibt es hier Glamour-Fans? :eek: :D

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Wenn hier, direkt an der Nordseeküste, o2 (angeblich sogar Edge) mal wieder vernünftig läuft... :rolleyes: :D
    Ok, dann probieren wir es mal... :D
    Bei Abo-einfach.de gibt es z.Z. die Glamour für 22,80 € mit 25 € Bar- oder bis zu 40 € Gutscheinprämie. :top:
    (Dies liegt wohl daran, dass die Glamour kürzlich auf 14tägige Erscheinungsweise umgestellt wurde. Ich würde daher, um Missverständnissen vorzubeugen, einen Screenshot machen. ;))

Hallo Elke,

die Glamour erscheint schon immer nur 14tägig. Ich bin gespannt, was aus dieser Preisangabe wird, da das Abo regulär 55EUr kostet.... Oder veröffentlichen die jetzt nur noch einmal im Monat? Wer weiß, wer weiß....Ich lass mich mal überraschen.

Edit
    ich war gerade mal auf der Seite von Glamour selber und hab mal geguckt, welche Bedingungen es beim Abo gibt. Die erscheint jetzt tatsächlich nur noch einmal im Monat. Da muss ich denen aber direkt mal schreiben, ich hab schließlich für 26 AUsgaben bezahlt, als das ganze noch 14tägig erschien...... Da hätte man in der letzten Ausgabe ja auch mal drauf hinweisen könne, aber nix war!

• glamour

Ich habe mir das Angebot gerade angesehen, weil es sich ja sehr gut anhört.

So wie ich das verstanden habe, kostet das Abo aber 47 € und man erhält einen Gutschein über 25€, so dass man trotzdem noch 22,80 zahlen muss.

Man kauft quasi die Glamour + das Bargeld als Paketangebot.

Liege ich hier richtig - oder ist da wo ein Denkfehler?

• Es ist so, man zahlt immer nur den Paketpreis der unten angegeben bei "Unser Angebot: zusammen nur" ist, hier also für das Abo 22,80 € , bekommt dafür dann aber entweder einen Scheck über 25 € oder sogar einen Gutschein von bis zu 40 € zurück.

Wenn man nach einem Jahr kündigt hat man also mehr in Form von Scheck oder Gutschein bekommen, als das was man bezahlt hat und hat damit die Zeitschrift für umsonst bekommen (und teilweise sogar noch Gewinn gemacht).

Dies gilt für alle Abos bei Abo-einfach.de, bei denen man lesen kann "Sie sparen über" > 50 %.

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin hat jemand ein Angebot für die "Landlust"? .... Der Dingens

Das gleiche such ich auch, und wäre auch dankbar für Tipps!

Danke

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!