Premiere / Sky Angebote

  • Sky hat bei Abos, geschlossen im September 13-Anfang Oktober (auch VVL), aufgrund falscher AGB, Sky Go für die Vertragslaufzeit wieder aktiviert.


    Daher mal im Email-Spam-Ordner schauen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Sky hat bei Abos, geschlossen im September 13-Anfang Oktober (auch VVL), aufgrund falscher AGB, Sky Go für die Vertragslaufzeit wieder aktiviert.


    Daher mal im Email-Spam-Ordner schauen.


    Hast du eine Quelle dafür? Ich habe bei Sky nachgefragt und mir wurde es abgelehnt ..

  • An die betroffenen Kunden ging eine E-Mail raus:


    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zur Weihnachtszeit scheint Sky sein "HD-Feed und Sky Go nur für Vollzahler" nicht mehr so genau zu nehmen. Habe heute ein Rückholangebot bekommen Sky komplett inkl. HD-Feed und Sky Go für 34,90 (2 Jahre). Alternativen: 2 Pakete inkl. HD (ohne Feed und Sky Go) für 24,90 oder das gleiche inkl. HD-Feed der entsprechenden Pakete für 29,90 (jeweils 1 Jahr).


    Gruß,
    HarryBo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!