Premiere / Sky Angebote
-
-
-
Im Moment gibt es bei Rabatt Abos kein Sky Go, selbst bei einer VVL ist es nur noch mit etwas glück dabei.
-
-
Sky hat bei Abos, geschlossen im September 13-Anfang Oktober (auch VVL), aufgrund falscher AGB, Sky Go für die Vertragslaufzeit wieder aktiviert.
Daher mal im Email-Spam-Ordner schauen.
-
So, Freunde, habe ab heute ein tolles Angebot...Anfragen bitte per eMail an info@visions-mobile.de!
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Sky hat bei Abos, geschlossen im September 13-Anfang Oktober (auch VVL), aufgrund falscher AGB, Sky Go für die Vertragslaufzeit wieder aktiviert.Daher mal im Email-Spam-Ordner schauen.
Hast du eine Quelle dafür? Ich habe bei Sky nachgefragt und mir wurde es abgelehnt ..
-
An die betroffenen Kunden ging eine E-Mail raus:
ZitatHerr xxx, unser kleiner Fehler – Ihr großer Vorteil.
Lieber Herr xxx,
aufgrund eines technischen Fehlers haben Sie von uns eine falsche Vertragsdatenbestätigung erhalten. Sky Go ist leider nicht Teil Ihrer aktuellen Abonnementkonstellation. Sie nutzen ein Angebot zu speziellen Vorteilspreisen. Sky Go ist derzeit Kunden vorbehalten, die ihr Abonnement zu Standardpreisen abgeschlossen haben.Doch wir stehen zu unserem Wort und schalten Ihnen Sky Go trotzdem für die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit frei. Selbstverständlich kostenlos und ohne, dass Sie etwas dafür tun müssen.
[...]Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team -
Habe einen Gutschein für zwei Jahre Sky Komplett Light abzugeben - 34,90€
-
Würde mich sehr freuen
jwkoch@gmail.com -
Zur Weihnachtszeit scheint Sky sein "HD-Feed und Sky Go nur für Vollzahler" nicht mehr so genau zu nehmen. Habe heute ein Rückholangebot bekommen Sky komplett inkl. HD-Feed und Sky Go für 34,90 (2 Jahre). Alternativen: 2 Pakete inkl. HD (ohne Feed und Sky Go) für 24,90 oder das gleiche inkl. HD-Feed der entsprechenden Pakete für 29,90 (jeweils 1 Jahr).
Gruß,
HarryBo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!