Brauche neuen Wecker ;)

• ich lass mich jeden morgen über ne programm von meinem rechner wecken ^^
    is auch ne gute variante da der rechner sich automatisch anschaltet :top:

p.s. - 100 euro ? wozu , es gibt ja ebay ;)

• Wenn ich mich mal ganz frech anschließen darf, ich suche nämlich auch einen Wecker :D
    Gesucht wird:

CD/Radio Wecker mit, ganz wichtig, MP3 Möglichkeit und Timer.

Wenn es ganz klein ist und diese Funktionen hat, kann es auch eine Microanlage sein. Denn unter den Weckern mit CD, die ich bisher gesehen habe, war keiner dabei, der auch MP3 CDs abspielen konnte.

Grüße, Ksweet

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    benutze ich jetzt immer das Handy mit immer anderen schrillen MP3's. Da werde ich sofort wach.

Da empfiehlt es sich wer ein Radiowecker hat sich mit dem Sender "Antenne Bayern" wecken zu lassen wer ihn empfangen kann, die bringen oft schon in der Früh so schrille Musik oder Kreischenudeln wie Shakira oder Tina Turner, da reisst es einen schnell aus dem Schlaf und ist wach (Gleicher Effekt wie wenn jemand über einen schlafenden ein Eimer kaltes Wasser stülpt). :D

Ich habe folgenden von Sony: http://www.sony.de/ShowProduct…k+Radio&product=ICFC275RC
    den ich empfehlen kann, 2 Weckzeiten lassen sich einstellen und jeweils ein und ausschalten, das Display lässt sich in 3 Stufen dimmen (hell, normal, dunkel) und bietet natürlich noch viel mehr Funktionen.

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Bei Conrad: (verlinken will nicht)
    MUSIC-CLOCK AJ 3980
    Artikel-Nr.: 671133 - 14

Hab grad Langeweile ;):

Klick

Eit: Kleines Schmankerl :D:

"Besser kann der Start in den Tag nicht beginnen ..." - das Wort Tag wird erklärt :D

Mit Grüßen ...

• Bei mir weckt zuerst das Handy und dann ca. 15 Min später der Fernseher(Weckfunktion) mit MTV, morgens sind da auch schöne Aufstehlieder ;)

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• ... ist "Sweety" - der gelbe Wischmop - dann auch schon (noch?) wach?

Dann kanns ja nur ein schöner Tag werden...

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• ne, zum Glück nicht. Dann würde ich mein R310s als zweiten Wecker benutzten :D

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• also mit mp3 wird es echt schwer. normale cd-wecker gibt es ja genug und auch welche die individuell "snooze" (ich liiiiiebe diese funktion :D) anbieten.
    aber bei mp3 wird's echt schwer.

da bleibt dann wohl nur eine mini anlage, z.b. medion (49€ bei ebay...). aber ob die auch einstellbare wiederweckfunktion bietet ?!

ich nutze eigentlich auch immer mein handy, die letzten tage war es leider das cx65, welches nicht gerade laut und zuverlässig weckt... na ja, eh verkauft.

der philips touchscreen-cd-wecker ist aber schon goil !

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!