Nach MwSt.-Rabatt jetzt die ultimative MediaMarkt-Werbeidee!

• Wem die 16%-Werbeaktion noch nicht abgefahren genug war: Im neuen Playboy gibts 10 MediaMarkt-Verkäuferinnen... :D:D

Das ist doch dann wirklich mal eine unzweifelhaft geniale Werbeidee. Gibts hier auf TT Händler, die weibliche Angestellte beschäftigen? Ist zur Nachahmung anempfohlen... :top:

Ich frage mich, ob die Damen zusätzlich zum Lohn von Playboy auch von ihrem Arbeitgeber eine Prämie bekommen... :D

Und nein, ich habe den Playboy nicht (noch nicht :D ), erscheint ja auch erst morgen. Es kam gerade im TV ein "review". :)

So, und jetzt ziehe ich den Kopf ein wg. der Femi-, Germa- und anderen hiesigen -nistinnen... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• So wie ich MM (gerade auch nach der letzten Verarschungsaktion) kenne haben die da bestimmt extra 10 Damen mal eben kurzfristig angeheuert um die Bilder zu machen. Denn wer es auch so in den Playboy schaffen würde arbeitet nicht bei MM :D:D

CH

• Das ist jetzt aber ungerecht und gemein, denn damit schließt Du ja im Umkehrschluss aus, dass es keine einzige MM-Verkäuferin gibt, die nicht auch so Playboy-tauglich wäre... :D:D

• Tut er eigentlich (mit etwas Auge zudrücken) nicht. Er behauptet nur schlicht, daß die Playboy-tauglichen-MM-Verkäuferinnen sich nicht automatisch auch dafür ablichten lassen müssten.

Quasi so:

X = Anzahl aller Verkäuferinnen bei MM
    Y = Anzahl der nicht Playboy tauglichen Verkäuferinnen bei MM
    Z = Anzahl der Frauen, die sich nicht für Playboy ausziehen würden und nicht in Y enthalten sind

X-Y-Z < 10 ... Meiner (persönlichen) Ansicht nach eine nicht zu gewagte Aussage. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also bei uns im MM gibts ne Menge hübsche Verkäuferinnen (reicht aber von der Anzahl nicht für einen Kalender) und bei ~150 Märkten müsste doch was dabei sein! Da wir Männer das wahrscheinlich nicht so ganz einschätzen können, werfe ich hier mal eine These in den Raum, die ich gerne von einem weiblichen Member kommentiert haben möchte: Für Frauen ist es so eine gewissen "Ehre", für den Playboy fotografiert zu werden, oder? Ich meine, wenn das berühmteste Männer Magazin der Welt fragt, ob man sich ablichten lassen möchte...
    Was sagen die Frauen dazu?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Re: Nach MwSt.-Rabatt jetzt die ultimative MediaMarkt-Werbeidee!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gibts hier auf TT Händler, die weibliche Angestellte beschäftigen? Ist zur Nachahmung anempfohlen... :top:

Eigentlich gibts bei TT hier auch so einige Userinnen, vielleicht kannst du zehn dafür überreden, oder mach selber mit dann brauchst du nur noch neun. ;)

• Ja klar! :D

Frag sie selber... :D:D

Oder noch besser: Carsten fragt sie. Beim Shooting dann so TT-Banner im Hintergrund. OK, kostet halt ein bisserl was. Müssten wir halt alle mal für 100k EUR bei Amazon bestellen. Jeden Tag. Einen Monat lang... :D

noksie:

Ich glaube eher nicht, dass der Playboy beim MM oder gar direkt bei den Ladies gefragt hat. Es dürfte wohl eher umgekehrt gelaufen sein. Bei dem Fotoshooting, das vorhin in dem TV-Beitrag zu sehen war, standen allerlei MediaMarkt-Schilder in der Gegend herum. Es ist daher davon auszugehen, dass hier weniger Geld vom Playboy weg, sondern eher zu ihm hin geflossen ist... ;)

• Re: Re: Nach MwSt.-Rabatt jetzt die ultimative MediaMarkt-Werbeidee!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Eigentlich gibts bei TT hier auch so einige Userinnen, vielleicht kannst du zehn dafür überreden, oder mach selber mit dann brauchst du nur noch neun. ;)

dann landet das ganze aber doch im Playgirl, oder?
    Weil BigBlue007 is ja IMHO nicht sonderlich weiblich ;)

CU
    Dennis

• Also, ich habe das auch gerade im TV gesehen.. und ja ich oute mich, dass ich RTl Explosiv oder wie auch immer gesehen habe....
    Jedenfalls sahen die Frauen vorher nicht alle playboytauglich aus... Da sieht man mal wieder, was ein bisschen Make-Up ausmacht....
    Trixie, Mandy und - wie hieß die Dritte? (Nancy? :D)- können sich auf diesen Bildern aber durchaus sehen lassen!
    Und nein, ich bin weder Lesbe noch Feministin oder beides. Ich bin einfach nur tolerant :D (Jedenfalls meistens ;) )

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hier mal ein Internet-Zeitungs-Bericht mit netten Bildern dazu ;)

[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/erotik/2005/playboy02__05/artikel__playboy,templateId=renderKomplett.html]Bild-Online-MM-Playboy[/URL]

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!