Alles rund um Blogs (elektronische 'Tagebücher' im Web)

  • Ok, dann danke ich euch beiden herzlich :top:
    Ich habe die Dateien runtergeladen und spiele heute Abend ein wenig damit.
    Wordpress, ich komme! :)

  • Kurze Frage: Fehlt bei euch auf Wordpress.com auch seit einigen Wochen das Symbol (neben dem Symbol um in den Vollbildmodus zu wechseln) um Fotos in den Artikel zu machen?


    Ich finde das nervend, jetzt muss ich immer das Symbol aus der ganz oberen Leiste nehmen, und dort ist es umständlicher die Fotos via URL direkt mit einer selbst definierten Größe einzubauen. :mad:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Nö, ist bei mir zu sehen.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Wenn ich mich noch ein paar Stunden hätte zurückhalten können, wären die 7 Monate in der Versenkung voll geworden - sei's drum:


    "Ägypten lässt deutschen Gaza-Blogger frei.
    Vier Tage hielten ägyptische Sicherheitskräfte den deutsch-ägyptischen Studenten Philip Rizk an einem unbekannten Ort gefangen. Jetzt ist der 26-Jährige wieder frei."
    Quelle: [URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,druck-606856,00.html]Spiegel Online[/URL]
    Seit dem 7.2. hat SPON 3x darüber berichtet:
    "Bekannter Blogger: Deutsch-ägyptischer Student in Kairo festgenommen"


    Die 2. Geschichte ist ein Mix aus Blog, Wikipedia, und schlechter Recherche:
    Der Blog (und gleichzeitig die Wikigeschichte) und die [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,druck-606912,00.html]Stellungnahme in SPON[/URL].
    - Aber trotzdem blamabel...

  • bevor ich das alles lese,


    was sind die top 2 oder 3 blogs ??


    moechte nur bilder drauf haben und etwas text sonst nix



    danke

    sorry fuer die feehla


  • Fertige Blog-Anbieter oder eigener Webspace vorhanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!