Was macht eigentlich [...]

  • [...] der Booner... aka Dauerposter... aka...


    Neben Booner sind es etliche Mitglieder, die ich sehnlichst vermisse. Mitglieder, die zuweilen (im Einzelfall) irgendwelche Vollpfosten zum Teufel gejagt hatten und deshalb in Ungnade gefallen sind.


    Gerne PN.

  • Was macht eigentlich Anja Terchova? Früher hiess er/sie/es Martyn, glaube ich.


    Als ich damals hier anfing, hatte Anja bei den Mitgliedern nicht den besten Ruf und hat alle u.a.mit täglichen Posts zu Wunschtarifen und deren Ausgestaltung genervt. Plötzlich war er/sie/es verschwunden.

    Es war von Regelverstössen die Rede.


    Weiss jemand mehr?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Es war von Regelverstössen die Rede.

    Hat jene AT nicht auch regelmäßig ein Bild mit einem Arschgeweih verlinkt?


    Entweder ein sehr gutmütiges Geschöpf, oder eine Schnalle?


    "Um Wüstenheilige herum war nicht nur der Teufel los, sondern auch das Schwein." (Friedrich Wilhelm Nietzsche).

  • Hat jene AT nicht auch regelmäßig ein Bild mit einem Arschgeweih verlinkt?

    [...]

    Das ist selbst mir (als Frau) noch in Erinnerung geblieben! ^^


    http://aatt.de/

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • [...] der Booner... aka Dauerposter... aka...


    Neben Booner sind es etliche Mitglieder, die ich sehnlichst vermisse. Mitglieder, die zuweilen (im Einzelfall) irgendwelche Vollpfosten zum Teufel gejagt hatten und deshalb in Ungnade gefallen sind.


    Gerne PN.

    Booner /Dauerposter hab ich zuletzt im Januar 2021 bei Android-Hilfe.de im chat gehabt. Hab ihm grad geschrieben das sehnsucht nach im herrscht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!