Kaufmann von Venedig
Mir hat die Umsetzung gut gefallen, allerdings kommt die schauspielerische Leistung nicht ganz an die klassische Verfilmung heran.
(3.5/5)
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaufmann von Venedig
Mir hat die Umsetzung gut gefallen, allerdings kommt die schauspielerische Leistung nicht ganz an die klassische Verfilmung heran.
(3.5/5)
njoy_az
Unleashed - Entfesselt
Danny (Jet Li) wird von Gangster (Bob Hoskins) als Hund gehalten und aufgezogen. Als Erwachsener kann Danny nach einem Unfall fliehen, und kommt bei einem blinden Klavierstimmer (Morgan Freeman) unter...
Harte Kampfszenen, interessante Story.
(4/5)
Hehe da war wohl einer in der Sneak :cool:
Freu mich auch schon drauf :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blood2Man
xXx 2 - The Next Level
........
In diesem Sinne: "Willkommen im Ghetto, Collegeboy."
**** (4/5)
Würde dem Film 2 - 2,5 von 5 geben, so gut fand ich ihn nicht! :flop:
Morgen gehe ich in Kingdom of Heaven!
Den Trailer fand ich spitze und Orlando Bloom verspricht schon im Selbigen eine gute schauspielerische Leistung zu zeigen!
Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht!
Freu mich auf jeden Fall schon auf den Film! :top:
Mal so nebenbei, die deutsche Post veranstaltet für Packstation-Benutzer in Berlin einen kostenfreien Kinoabend (auf 500 Plätze limitiert). Ich hab dazu eine Email bekommen mit Einladung für den 1. Juni und Star Wars - Episode III im Zoopalast. Hab heute die Bestätigung für mich und meine Begleitung bekommen - super Aktion!
Dazu gibt es auch noch eine Überraschung nach der Vorstellung und Gutscheine für Popcorn und Cola.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Ich hab dazu eine Email bekommen mit Einladung für den 1. Juni und Star Wars - Episode III im Zoopalast.
Coole Aktion. Sie haben sich auch das richtige Kino dafür ausgesucht. Bereits Episode II lief im Zoopalast (Saal 1) in Digitalprojektion (DLP).
(Wobei es mir lieber wäre, er würde wie die alten Episoden IV-VI im Royal-Palast auf der 10x30m Leinwand in 70mm laufen. Da bin etwas nostalgisch. "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" war der erste Film, den ich im meinem Leben in einem Kino gesehen habe. Auf der Riesenleinwand im Royal waren insbesondere die Verfolgungsszenen im Wald mit dieser Kreuzung aus Hexenbesen und Motorrad sehr beeindruckend.
Für den Royal-Palast hat sich leider kein Betreiber mehr gefunden.
)
Na ja, ich bin aber sicher, daß es für Star Wars III bald einen eigenen ellenlangen Thread geben wird, falls er nicht schon längst existiert. ![]()
War gestern in der Vorpremiere zu Königreich der Himmel und fand ihn super :top:. Tolle Show davor (da waren son paar freaks, die Showkämpfe gemacht haben),toller Film und tolle Schlacht.
Allerdings fand ich die Altersfreigabe ziemlich fragwürdig. Fand ihn teilweise ziemlich hart um ihn ab 12 zu bringen.
ich gebe 5/5
![]()
Sebbel
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
[...]toller Film und tolle Schlacht.
Allerdings fand ich die Altersfreigabe ziemlich fragwürdig. Fand ihn teilweise ziemlich hart um ihn ab 12 zu bringen.
Hab mir den Film ebenfalls am Mittwoch angesehen!
Du sagst es leider, wie oben zitiert. Tolle Schlacht !
Es gibt nämlich leider nur Eine...
:mad:
Der Film war wirklich gut und Orlando Bloom hat mir gut in der Rolle gefallen, weil solche Rollen (vorher: Fluch der Karibik, Herr der Ringe) irgendwie was für seinen Typ sind!
Die Altersfreigabe hätte IMHO auch bei 16 liegen müssen, da einige Stellen wirklich recht heftig sind! Naja, die 12- jährigen wird´s freuen! ![]()
Insgesamt ein netter Film, bei dem es aber an der einen oder anderen Schlacht mangelt.
Von daher vergebe ich 3,5 Sterne !
Gruß, Patrick
Fand ich ganz gut: The Woodsman
7.5/10
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!