ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Es war die Gynäkologin.
Yep ;).
Zitat
Fand ich nicht unbedingt. Und vor allem hat mich da im Vorfeld der Vergleich bzw. der Hinweis eben "Vom Regisseur von..." etwas gestört/auf den falschen Weg geschickt. Obwohl der Film zweifellos sehr lustig ist, ist die Richtung ja eine andere.
Sicher, ist eine andere Thematik - aber Parallelen sind nicht zu übersehen (ich sag nur Männerfreundschaft :D), auch der Humor ist in weiten Teilen sehr ähnlich. Nur wird hier zu großen Teilen auch niveauvoll erzählt - die Hauptgeschichte ist halt doch näher an der Realität als es sein Erstlingswerk war. Auch ist ab und zu gehaltvoller Humor vorhanden - und grade der Wechsel zwischen Fäkalhumor - Niveau - "normalem" Witz ist es, der den Film so interessant und abwechslungsreich macht.
ZitatWar die eigentlich echt? *grübel*
[*mit Zigarre im Mund und Angebermodus eingeschaltet*]Nope, das erkennt man doch sehr deutlich ;).
ZitatJepp, eine wahre MIGF.
Bleibt zu hoffen, dass noch mehr von ihr kommt. (Zumindest hatte ich sie bislang nicht wahrgenommen)
Hat jetzt erst eine eigene Produktionsfirma gegründet und wird fleißig Filme drehen, u.a. auch als Produzentin. Das war jetzt wohl wirklich ihr Durchbruch.
ZitatIch vergebe "nur" 4/5. Der Film ist etwas langatmig und auch vorhersehbar.
Lang, ja - langatmig, finde ich nicht. Mir ist gar nicht aufgefallen das er so lang ist. Wie bei allem das Spaß macht ist es schneller zuende als einem lieb ist :D.
Au revoir...