SAW 3 - X kann nichts gutes werden bzw. ist nichts gutes (SAW3)
Einfach nur ausgelutscht, und seit Blair Witch Project wieder der beste Beweis wie der letzte Dollar aus dem Namen gepresst wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SAW 3 - X kann nichts gutes werden bzw. ist nichts gutes (SAW3)
Einfach nur ausgelutscht, und seit Blair Witch Project wieder der beste Beweis wie der letzte Dollar aus dem Namen gepresst wurde.
Tja, da bin ich andrer Meinung. Die Saw-Reihe ist m. E. einige der wenige, die es schaffft, von Teil zu Teil spannender und besser zu werden. Nix mit ausgelutscht. Ich steh' auf Saw und freu mich schon auf Teil IV.
Gruß
Sackgesicht
Auch ich fand Teil 1 am besten, mit 2 & 3 kam ein stetiger Abfall an Qualität - trotzdem ist jeder Teil für sich ein guter Film, wobei wie gesagt Teil 1 wirklich ein Knaller war (ist).
Auf Teil IV bin ich ebenso gespannt, weil ich zumindest die Andeutungen im Trailer hinsichtlich der Story nicht schlecht finde. Mal schauen.
Und nun BTT :).
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ja man, was willst du mehr?!? So müssen Filme sein :top:
Ich geh am Montag rein
Hab den Film gestern geguckt....
Finde so Filme müssen irgendwie nicht sein. Ich habe eigentlich kein Problem mit so Ballerfilmen usw aber die Vorgeschichte im Film war schon bissl mitnehmend wo er seine Familie verloren hat!
Stephen King´s Zimmer 1408
Hi,
ich kann den Stephen King - Zimmer 1408 wärmstens empfehlen.
Sehr gute Handlung und spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Lange kein so guten Stephen King mehr gesehen.
Von 5 Punkten gibt es 5 Plus.
Gruß Dirk
Gestern Death Sentence gesehen:
Er hatte ein paar Längen, aber es hätte auch schlimmer sein können. Ansonsten war er eigentlich ganz okay, relativ spannend und es gab einige nette Action-Sequenzen.
Gewöhnungsbedürftig war die dt. Synchron-Stimme von Kevin Bacon.
Alles in allem 7,5 / 10
The Bourne Ultimatum
Im Vergleich zu Teil 1 und 2 verliert Teil 3 deutlich. Das liegt nicht zuletzt an dieser ständig wackelnden Kameraeinstellung. Nach 2 Stunden hab ich mich gefragt, welche Szene mal nicht wackelnd daher kam. Es gibt kaum eine.
Daher nur
3/5
Gerade in der Sneak:
Disturbia
Bewertung: 1/5
Was war das, bitte? Die Hoffnung, das Shia LaBeouf fähig sei, einen Film zu tragen, war und ist eine maßlose Überschätzung, solange es keine SciFi Effekte gibt. Dazu kann sich der Film nicht entscheiden, ob der nun "Ein Fenster zum Hof" interpretieren möchte oder einen auf "American Pie" (bezogen auf die jugendlichen Hormonschwankungen) zum besten gibt. Lediglich Carrie-Anne Moss hat mich als sorgende Mutter überzeugt. :flop:
28 Weeks later
Ich hab den ersten Teil nicht gesehen, aber wie ich sehe braucht man den ja auch nicht.
Und muss sagen ausser Gemetzel nichts Besonderes....
Also was für richtige Splatter Freunde
Von mir daher als Halb-Splatter-Freund
3/5*
Bourne 3
hat mich nicht überzeugt. Ich bin froh, daß der 3. Teil nun der letzte ist. Man hätte viel mehr daraus machen können und müssen.
2/5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!