Gamer: -1 / 5
Einfach nur unterirdisch schlecht :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gamer: -1 / 5
Einfach nur unterirdisch schlecht :o
Soul Kitchen
10/10 (auch ohne 3D
)
Wahnsinnig guter Film. Viele komische Elemente, die einem zu herzlichen Lachen anregen. Ging auch allen anderen im Kino so. Und wer Hamburg liebt, für den ist der Film sowieso ein Muss.
Vorzugsweise im Programmkino anschauen :top:
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
auf der ifa 08 hatte bereits ein hersteller (kann mich nicht mehr an den namen erinnern, kam jedenfalls aus dem asiatischen raum) ein testgerät ausgestellt, bei welchem man tatsächlich ansätze von 3d bilder ohne brille sehen konnte
qualitativ auf keinen fall mit heutigen kino-produktionen samt brille zu vergleichen aber es scheint immerhin möglich zu sein
War letzte Woche im Harrods, und da hatten Sie ein solches Gerät ausgestellt.
Weiss auch nicht mehr 100% von welcher Firma es war, aber ich glaube es war LG.
Die Qualität ( war eine Comic-Kinder-DVD eingelegt) war nicht super, aber man hat den Effekt doch schon gesehen...
Kein Vergleich zum 3D Kino und am Anfang mehr als ungewohnt, aber dennoch nicht schlecht....
Wird in Zukunft wohl noch viel auf uns zu kommen...
Aber nun BTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von goye
Soul Kitchen
10/10 (auch ohne 3D
)
:top:
Wirklich ein sehr guter Film! Habe ihn gestern Abend gesehen. Sehr epfehlenswert.
Jedoch fand ich das Ende, die Versteigerung, nicht passend und häte aus meiner Sicht anders gelöst werden sollen.
Deswegen: 9,9/10 Punkten :top:
stimmt, das war ein bisschen plump. Aber da wollte ich mir auch die Laune nicht mehr vemiesen lassen ![]()
Das Kabinett des Dr. Parnassus
Naja sehr durchwachsen, ohne die ganzen Stars wäre das noch schwächer geworden.
5/10 Punkte
Kann mir einer sagen, warum Gamer ab 18 freigegeben ist? Einfach nur wegen dem Konzept oder wirklich wegen Blutorgien oder ähnlichem? Gerne auch per PM
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Kann mir einer sagen, warum Gamer ab 18 freigegeben ist? Einfach nur wegen dem Konzept oder wirklich wegen Blutorgien oder ähnlichem? Gerne auch per PM
Ich denke mal wegen der doch deutlichen Darstellung von Gewalt.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Kann mir einer sagen, warum Gamer ab 18 freigegeben ist?
Zu der Freigabe muss angemerkt werden, dass der Film nur geschnitten im Kino läuft.
Der Grund für Freigabe und Schnitte dürfte sowohl an der Darstellung der Gewalt liegen, als auch an der Thematik (echte tödliche Gewalt als Unterhaltungsshow, ferngesteuerte Kandidaten, etc.).
Das mit den Schnitten habe ich auch gelesen, aber wie ist die Gewalt einzuordnen? Eher in Richtung Death Race (mit Splattereinlagen) oder eher wie Lethal Weapon 4 oder Shooter (waren ja beide ab 18)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!