Flexicard bei Eplus

  • preis



    Hi,


    einmalig 30 Euro für beide Karten ( die ihr NICHT im e+ shop bekommt ) sowie 3 Euro pro Monat.
    Zum friendly user ..was ich habe läuten hören...wer zuerst kommt mahlt zu erst ohne Unterschied auf Rang, Alter und Geschlecht.


    Mehr dazu am Samstag


    In diesem Sinne


    Mike R. aus L.

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • 30 Euro einmalig und noch zusätzlich eine GG von 3 € ?
    Hätte eher entweder einen Anschaffungspreis oder GG erwartet.
    Das ist ggü. D2 aber dann doch ein Preisnachteil.
    Ist es mir zwar wert, aber doch recht teuer.


    :(


    Werde mich definitiv sofort am 1.6. bei der 1000 melden und intensives Interesse anmelden.
    Das wird ein kleiner Meilenstein. :)


    ... den D2 und D1 aber schon lange bieten !!!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenhawk


    Ich denke mal das O2 da die gleichen Probleme wie seinerzeit eplus hat. Die D2 Technologie auf eine TwinCard ist patentiert und wäre nur gegen Lizenzgebühren nutzbar. Also kann O2 entweder darauf zurückgreifen oder sie bringen eine Lösung á la D1 oder sie lassen sicht halt was ganz neues einfallen... aber was?!


    N´Abend :cool:


    Es ist kein D2-Patent, sondern ein NOKIA-Patent :eek:


    Ganz leicht zu recherchieren beim DPMA


    SALUT
    STEFFEN

  • Wenn E-Plus euch eine Flexicard zuschicken will, muss es eine Lösung ähnlich wie bei T-Mobile sein. Wenn es Twincards la Vodafone D2 wären, dann müsste E-Plus euch zwei Flexicards zuschicken. Da aber die HLR bei E-Plus moderner als bei T-Mobile sind, denke ich das beim SMS-Versand immer eine einzige Nummer übermittelt wird und nicht eine unterschiedliche wie bei T-Mobile.


    Ich finde das Konzept bei der E-Plus Flexicard recht gut, da es beim Roaming unproblematischer ist als die D2 Lösung und beim SMS Versand eleganter als die T-Mobile Lösung. Aber den Namen find ich nicht gut. Da könnte man meinen, es wäre ein SIM aus einem Matrial, das sich besonders gut verbiegen lässt. :cool:

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Hi,
    einmalig 30 Euro für beide Karten ( die ihr NICHT im e+ shop bekommt ) sowie 3 Euro pro Monat.


    Also mein Hotliner meinte gestern, dass man die Karten auch ab Mitte nächster Woche in den Shops bekommen müsste.


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Wenn E-Plus euch eine Flexicard zuschicken will, muss es eine Lösung ähnlich wie bei T-Mobile sein. Wenn es Twincards la Vodafone D2 wären, dann müsste E-Plus euch zwei Flexicards zuschicken. Da aber die HLR bei E-Plus moderner als bei T-Mobile sind, denke ich das beim SMS-Versand immer eine einzige Nummer übermittelt wird und nicht eine unterschiedliche wie bei T-Mobile.


    Ebenfalls laut dem Hotliner von gestern abend: Man bekommt zwei neue Karten und es ist wohl eine Nummer, wobei immer die zuletzt eingebuchte SIM aktiv ist.

    cu, icy

  • Habe gerade bei der Hotline angerufen.
    Das Thema Flexicard war nicht neu.
    Jedoch kann man wohl ab 01.06. die Flexicards (2 Stück) bestellen - aber genutzt werden können sie erst ab 01.08..
    Bis dahin läuft wohl eine Testphase, die von internen Mitarbeitern durchgeführt wird.
    Jetzt frag ich mich nur, warum ich die Karten denn schon morgen bestellen soll, wenn ich sie erst ab August nutzen kann.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!