Suche kleinen "Sportler" (Autokauf)

  • Oder hat durch das grössere Händlernetz von vorne herein bessere Karten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich hätte mal ne Frage :D


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Honda Civic Hybrid (IMA)?

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Oder hat durch das grössere Händlernetz von vorne herein bessere Karten.

    Ich denke, daß da auch viel Unwissenheit im Spiel ist. Toyota und Subaru werden sicherlich nicht aufeinander verweisen. Abgesehen von Geländewagen scheint Toyota in allen Fahrzeugklassen das zigfache Volumen wie Toyota zu haben und eigentlich ist mir Subaru immer noch am meisten vom Lied von Element Of Crime auf der 93er "Weißes Papier" im Kopf.


    Noch viel krasser ist's im Februar:


    3. GT86 227
    25. BRZ 5


    Und wenn's nach dem besseren Deal ginge, dann müsste 911, 6er, E-Klasse und TT ja Topdeals sein angesichts ihrer Plazierungen und Verkaufszahlen. Naja, und der 370Z müsste eine wahnsinnig schlechter Deal sein. Aber das ist er ja gerade eben nicht, sondern eben Unwissenheit oder unsinnige Beschränkung auf's Gängigste. Aber immerhin ist er mit 28 Verkäufen im Februar zwischen R8 und SLS AMG auf Platz 11 hochgerutscht.


    Ist ganz untypische für mich und hat auch nichts mit Missgunst zu tun oder so, aber neidisch bin ich doch. Bin zwar ein paarmal für's 911er-Fahren sogar noch bezaholt worden, aber neben einem gebrauchten 964 hört meine kurze Wunschliste mit einem neuen 370Z schon wieder auf. (-:=

    Je suis Charlie

  • So die Lady ist endlich zuhause, waren ja doch 400Km heifahrt :)


    Hier die versprochenen Bilder schnell mit dem Handy gemacht,





    Gruß

    Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

  • Mir gefallen diese ganzen Reisschüsseln überhaupt nicht. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :cool:


    Wenn ich nur den Sound bewerte ist der Klasse :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!