gibt es hier U2 fans? der vorverkauf erledigt mich!

• so, gleich gehts los ...

18 Uhr anfang, hoffe dass so gegen 20 Uhr U2 anfängt ...
    Der Einlass hat bereits um 15 Uhr angefangen ...

Webcam

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Nur mal so als kleinen Tip für die ganzen U2 Fans hier!
    Heute sind die Jungs um Bono zu Gast bei Stefan Raab in Tv Total! :top:

Beginn: Heute 23 Uhr auf Pro7

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hat hier jemand einen Link/Stream zum neuen Video "City of blidning lights"? habe gesucht, aber immer nur so 20sec. Ausschnitte gefunden?!

Cheers,
    autares

• Ich hab eine Karte für Berlin übrig!

7.7. im Olympiastadion
    Stehplatz im Innenraum

63,- könnt ihr sie haben.
    Übergabe in Berlin.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Das wird ja bestimmt ein ein äußerst stimmungsvolles und freudiges Konzert heute abend :(:(:rolleyes:

• Wo wir hier vielleicht "gerade" (ist zwar schon etwas her, aber... ;) ) U2 Fans vereinigt haben!
    Ich habe mir 1998 in Madrid eine VHS Kassette eines Popmart Konzerts in Mexico City gekauft. Offizielles Video, versteht sich.
    Nun fiel mir ein, daß ich mir die doch eigentlich auch mal auf DVD zulegen könnte.
    Also bei Amazon gesucht. Und: die haben sie scheinbar nicht als DVD.

Weiß hier jemand, ob es das Konzert überhaupt auf DVD gibt?

:)

Hier das Cover:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Aber ob es genau DAS Konzert ist, steht nicht dabei. Gut, wäre auch nicht soo wichtig, wo das Konzert stattfand. Eine ZooTV DVD hätte auch was. :)
    Danke!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,

gut, koennte eine ganz andere Show sein. Aber da - soweit ich weiss - nur Mexico City (VHS), Santiago de Chile (TV) und Johannesburg (TV) professionell gefilmt worden sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass man die beiden letztgenannten Shows fuer eine DVD verwendet.

Gruss, arran1

• TV Karte und DVD Brenner - dann hat sich das Thema. ;)

Die Kosten lassen sich übrigens gerade gut rechtfertigen, wenn man dann noch die alten Familienvideos auch gleich überspielt - macht sich gut als Weihnachtsgeschenk. Bin auch grad dabei mich durch Video8/Hi8/VHSC/Beta Kassetten zu wühlen (hab ja noch 3 Wochen Zeit). ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!