o2 Office-Option in Privattarifen noch buchbar?

  • Ja, bei der Auswahl ist es wirklich so, als ob die Office-Option anstatt von Mobile gilt. Allerdings steht es in der Beschreibung, dass sie zusätzlich gebucht wird, und zwar kostenlos bis 31.08.
    Und kostet dann genau 6 Cent (netto?) die Minute.

  • AUFKLÄRUNG


    für geschäftskunden, selbständige, kl. geschäftskunden (die nicht die business-tarife & flatrate bekommen) gibt es bis 30.08. die office-option ZUSÄTZLICH zur mobile-option oder inside o2-option! also sozusagen geschenkt bei genion & genion profi!

  • Was ist denn dann ab September?
    Ist dann die Option einfach weg, oder muß ich dann etwas dafür bezahlen?
    Und muß ich wirklich Geschäftskunde sein, oder ist es eigentlich nur für Geschäftskunden gedacht, aber halt o2-mäßig umgesetzt?
    Weil man kanns ja auch als Student wählen und ist man als solcher nicht ziemlich automatisch kein Geschäftskunde? :confused:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Denke mal teltarif u.ä. Seiten werden demnächst darüber berichten, da sind noch einige Fragen offen.
    Besonders das "ZUSÄTZLICH" erscheint derzeit fragwürdig- da man dafür die Mobileoption im Auswahlmenü abwählt.


    Warten wir es ab. ;)

  • Den Office-Call kann man nur zubuchen wenn man


    a) im New Genion /ohne Handy/Profi ist


    b) der Vertrag als Selbständiger (ohne HR) beim Händler im Freischaltprogramm erfasst wurden, natürlich geht das auch wenn man Privatkunde ist und der Vertrag über diese Eingabemaske angelegt wurde.


    Ich könnte z.b bei meinen Verträgen den Office-Call buchen, bzw. alte Karten in den neuen Tarif umstellen lassen und die Option als weiteren Punkt im Online-Vertragsmanager auswählen, wie schon gesagt wurde ZUSÄTZLICH zu Mobile oder Inside, ansonsten kostet der Office-Call 2,50 €/Monat. Die werden auf der Rechnung auch berechnet und gleich wieder abgezogen.



    Grüße
    André
    o2 Promotion

  • *Thread ausgrab*
    Nachdem ich nun die Office-Option aktiviert habe, folgende Frage:
    Was hat im Zweifelsfall Vorrang? Homezone oder diese Option? Ersteres kostet ja 3 bzw. 7 ct., letzteres immer genau 6 ct.
    Immer das günstigere oder welches der beiden?

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Hallo,


    würde sagen - die CityOption greift immer - da du die Kopfnummer ja fest definiert hast.


    Das ist aber nur meine Meinung - keine Garantie.



    Gruss
    michback

  • Zitat

    Original geschrieben von Gryphone
    *Thread ausgrab*
    Nachdem ich nun die Office-Option aktiviert habe, folgende Frage:
    Was hat im Zweifelsfall Vorrang? Homezone oder diese Option? Ersteres kostet ja 3 bzw. 7 ct., letzteres immer genau 6 ct.
    Immer das günstigere oder welches der beiden?


    3 und 7 ct sind Bruttopreise


    6ct ist Netto, also Brutto auch 7 ct.


    Bist du in der Homezone und rufst deine Office-Nr. an (was z.b. ein Ortsgespräch sein kann), gilt die Homezone und/oder (falls gebucht) die Flat.


    Grad auf einer Rechnung nachgeschaut, habe auch seit meiner VVL den Office Call. Homezone gilt vor Office-Call-Preis.

  • *hochhol*


    Habe die Tage einen Genion S neu abgeschlossen mit Sonderkonditionen.
    Im Kundenportal kann ich jetzt die Office-Option für diesen Vertrag wählen, bei meinen anderen Rufnummern ist das nicht möglich.
    Gut, wie ich hier erfahre, hat der Händler eine andere Eingabemaske verwendet.


    Wie sind den die aktuellen Konditionen für die Option?
    Die Option ist immer noch kostenfrei?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • die OFFICE-option gibt es nur im Selbstständigen-Tarif ... dieser unterliegt im Online-Bereich einige Restriktionen – sprich man darf nicht alles Buchen oder ändern.


    Aber Du kannst einfach bei der Hotline anrufen.


    Vielleicht muss o2 deine anderen Verträge updaten.


    Ich habe mit der Office-Flat für 2 Euro und der damit verbundenen Homezoneweiterleitung für 0,09 Euro wirklich einen guten Griff gemacht. Ich bin mit den 2 Karten, SMS und eine paar Daten immer noch unter 25 Euro im Monat.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!