Moin, was halten denn díe Aktienspezies vom Kauf von Dortmund Aktien?
Bin nicht so bewandert und würde gern mal eure Tipps hören.
Danke
Tipps zum Dortmund-Aktien-Kauf
-
-
-
Die Stadtverwaltung ist jetzt eine AG in Dortmund? Dortmund AG?
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Die Stadtverwaltung ist jetzt eine AG in Dortmund? Dortmund AG?Nee, aber der Fußballverein seit nunmehr 5 (?) Jahren eine AG.
-
Auch wenn ich davon ausgehe, dass Nebelfelsen sich darüber im klaren ist, was wirklich gemeint ist: der User hamburg spricht mit an SIcherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Aktien des leicht verschuldeten Fußballvereins

-
Ich glaub er meint BVB Aktien ... Chancen sind wohl da, aber es gibt genug Sicherers, das auch intresannt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Nee, aber der Fußballverein seit nunmehr 5 (?) Jahren eine AG.Nein!
Eine GmbH & CoKG aA!

Ich persönlich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, allerdings ist mir ebenso bewußt, dass im Falle einer Ablehung des Sanierungskonzeptes durch die Molsiris die Aktien am 14.März ganz ordentlich verlieren könnten.
Wie immer bei Aktien gilt, nur Geld verwenden, welches mittelfristig nicht benötigt wird.
Gruss
-
Wie schön, dass jetzt jeder erzählt, dass es sich um BVB Aktien handelt

Die Aktie ist ja jetzt ziemlich niedrig im Preis, daher könnte man sich schon ein paar holen, aber willst du das wirklich riskieren??!
In meinen Augen rausgeworfen Geld
-
Es gibt doch dort die Dortmunder Aktienbrauerei und das bekannte Bier dazu! 
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Eine GmbH & CoKG aA!
Soll mir auch recht sein, preiswert ist die Aktie momentan schon, aber die Aussichten IMHO sehr bescheiden ...
Gruß,
Martin -
Zumindest haben wir jetzt die richtige Aktie gefunden :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!