naja, wie schon gesagt handelt es sich hier um eine Leistung die für viele nicht im Vordergrund steht. Und da von Abzocke zu sprechen wenn die Preise den anderen Mobilfunkanbietern angeglichen werden halte ich doch für etwas überzogen.
Immerhin ist es ja nicht so, dass die anderen Anbieter jetzt plötlich in strahlendem Licht erscheinen und sagen Liebe Kunden, bei uns könnt Ihr Servicerufnummern umsonst anrufen... nein, die waren schon immer viel teurer.
Und Deine Beispiele.. naja.. Du weißt ja wohl selbst am besten, dass dies natürlich gar nicht geht..SMS würde sicherlich nicht mal annähernd als Nebenleistung betrachtet.. Ich weiß nicht wie viele Millionen SMS täglich verschickt werden. Das wäre natürlich ein trifftiger Grund für ein Sonderkündigungsrecht.
Aber für diesen Fall hätte es sich mit meiner Treue natürlich auch.. ich bin ja nicht blöd..
Tatsache ist aber.. die sind ja immer noch die günstigsten und daher wird hier doch reichlich schlecht Wetter gemacht, obwohl die meisten ja weiterhin zufriedene Kunden sind..und viele vorher wohl noch nie eine Servicerufnummer angerufen haben. Und selbst denen wird hier doch schon fast eingetrichtert dagegen zu klagen ohne das Sie in Wirklichkeit was davon haben außer jeder Menge Ärger.
Ok, die jenigen, die jetzt viele Servicerufnummern anrufen haben natürlich wirklich ein Problem, aber bitte vom Handy Servicerufnummern anrufen war ja wirklich noch nie billig.
Übrigens, zu meinem Kommulitonen,.. der steht kurz vor seinem Examen.. ist also nicht so, das er mal eine Rechtvorlesung hatte wenn Du das meinst.. aber Du musst Dich ja nicht an seinen Tip halten.. viel Glück ![]()