O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

  • Hallo Zusammen,


    ich habe auch schon eine Kündigung geschrieben, die dann ovn O2 abgelehnt worden ist, habe auch eben mit der Hotline telefoniert die mich aber weder wechseln noch Gesprächsguthaben hergeben wollte.


    Nun was muss ich als nächstes Tun? Ein Glück habe den Vertrag den ich nutze über meine Mutter abgeschlossen und sie den sie nutzt über mich. Sie ist super happy damit ich nutze ihn kaum noch. Sie hat eine Rechtschutzversicherung also wäre auch der Anwalt eine möglichkeit. Was soll ich nun tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lukasarts
    Was soll ich nun tun?


    Den Thread lesen - da steht alles drin - oder, wenn Deine Mutter so happy ist wie Du schreibst: Nichts. ;) nix für ungut aber das wurde hier alles schon dutzendmal durchgekaut ... - viel Glück ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boeschop_first
    Das auf seite 72 sieht auch so aus. Allerdings kennt man dazu die Vorgeschichte nicht.
    Warum sollten sie gerade Ihn rauslassen ohne das er etwas mit Anwalt regeln musste wenn es alle anderen selbst mit Anwalt nicht schaffen. Also muss ja noch irgend etwas anderes vorgefallen sein mit mit einer Vorgeschichte die uns hier nie bekannt sein wird.


    Und das auf seite 54 sieht nicht genau so aus. Dieses ist jedenfalls keine Bestätigung für eine Sonderkündigung bzw aus Kulanz gründen.

    Bei mir fehlen diese Seiten. :eek: Ich habe insgesamt nur 13. Muss ich mir jetzt Gedanken machen, bin ich unnormal oder ist es einfach nur Mist, auf Seitenzahlen zu verweisen?

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    ... oder ist es einfach nur Mist, auf Seitenzahlen zu verweisen?


    Genau,
    weil nämlich jeder eine andere Seitengrösse einstellen kann,
    eindeutig verweisen kann man auf Beiträge indem man deren Post-ID verwendet,
    diese erfährt man, wenn man unten rechts auf "Link zum Beitrag" klickt

    maulfaule gruesse .....


    [URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Den Thread lesen - da steht alles drin - oder, wenn Deine Mutter so happy ist wie Du schreibst: Nichts. ;) nix für ungut aber das wurde hier alles schon dutzendmal durchgekaut ... - viel Glück ...


    erwartest du das ich 82 Seiten Lese?

  • Erwartest Du dass andere Dir die Antworten zum 100. Mal auf dem Silbertablett servieren? :flop: *kopfschüttel*


    Wenn man die letzten 2-3 Seiten überfliegt und sowohl die Browser als auch die Threadsuche sinnvoll nutzt dürfte man auch so zum Ziel kommen - ein bisschen mehr Eigeninitiative bitte ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • So nun berichte ich auch nochmal:


    SoKü-Schreiben ging im Februar raus, Anfang März kam dann das hier im Thread eingescannte Schreiben mit der Ablehnung. Nachdem hier mehrere Leute berichtet haben, dass Sie erfolgreich in den Genion CARD S wechseln konnten, habe ich das dann auch versucht.


    In drei langen, freundlich gehaltenen Telefonaten ist es mir jedoch nicht gelungen in den CARD S zu wechseln. Man bot mir verschiedene einmalige oder monatliche Gutschriften an, die jedoch nicht auf Sonderrufnummern angerechnet werden, also nutzlos. Die Aussage an der Hotline zum Wechsel: rufen Sie in 4 Monaten nochmal an, denn mein Genion Vertrag läuft noch bis März 08. Vorher könne ich auf keinen Fall wechseln, und laut Hotlinemitarbeiter sind alle, die im Internet behaupten das geschafft zu haben, Lügner :) Er könne das nicht, sein Vorgesetzter auch nicht, er hätte das noch nie gehört und kann es sich nicht vorstellen.


    Ich versuche es weiter.

  • Also langsam finde ich das komisch…
    Mein Aufforderungsschreiben zu O2 das ich die alten Konditionen haben möchte (einschreiben) ging am 21.2.07 raus, mit einer Frist von 2 Wochen. Da ich bis zur ende der Frist nichts hörte von O2, habe ich dann meine Kündigung nachgesendet, diesmal per Fax.
    Aber, ich habe immer noch nichts gehört von O2.
    Hat jemand anders auch so eine Situation? Was soll ich jetzt tun? Lastschriftauftrag stornieren lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von zgadgeter
    Also langsam finde ich das komisch…
    Mein Aufforderungsschreiben zu O2 das ich die alten Konditionen haben möchte (einschreiben) ging am 21.2.07 raus, mit einer Frist von 2 Wochen. Da ich bis zur ende der Frist nichts hörte von O2, habe ich dann meine Kündigung nachgesendet, diesmal per Fax.
    Aber, ich habe immer noch nichts gehört von O2.
    Hat jemand anders auch so eine Situation? Was soll ich jetzt tun? Lastschriftauftrag stornieren lassen?


    Habe bisher immer noch nichts gehört von dem Saftladen ... Kündigung ist seit einem Monat raus ... Null Reaktion :(


    Zusammenfassung hier

  • Interessanterweise versucht seit zwei Tagen jemand mich zu erreichen - ohne Rufnummer. Das könnte entweder ein Wardialer sein oder o2. Zeitlich gesehen, wenn ich es mit den Widersprüchen und Nachfragen vergleiche, sollte meine außerordentliche Kündigung nun bearbeitet werden.


    Heute, Samstag, schweigt das Telefon. Wochenende in der Kundenrückgewinnung? Da ich derzeit mit wichtigeren Dingen tagsüber beschäftigt bin, hab ich den Anruf nie annehmen können.


    Daher meine Frage: ist jemand wegen der Geschichte schon angerufen worden? Nach Durchlesen des Threads habe ich nur Leute gesehen, die selbst angerufen haben.

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!