Smirnoff Ice hat nur noch 3% Alkohol

• Auf den neuen Flaschen steht auf dem oberen Etikett was von No. 97 aber ansonsten ist mir auch noch aufgefallen, das dieser Smirnoff Ice anscheinend nur noch 3% Alkohol hat.

Wie lange ist das denn schon so, und wurde da die Rezeptur sonst auch wie geändert? Eine wesentliche Änderung im Geschmack habe ich aber nicht bemerkt.

• Wow! Endlich mal wieder was, was die Welt wissen wollte :D:rolleyes:

Wenn du die 100% Alkohol nimmst und die No. 97 subtrahierst, dann erhälst du nunmal 3% Alkohol, die enthalten sind :D

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum, da mich dieses Getränk weniger reizt! Aber deshalb einen Thread zu eröffnen... :confused: :rolleyes:

Sowas gehört eher ins Kleinkram.... IMHO

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

Sowas gehört eher ins Kleinkram.... IMHO

"Kinderkram" gibts ja leider nicht .. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Un da wundere ich mich auch noch warum jemand von dem Zeug 15 Stück reinknallt und noch nicht einmal lallt :D

SCNR

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Un da wundere ich mich auch noch warum jemand von dem Zeug 15 Stück reinknallt und noch nicht einmal lallt :D

SCNR

Bevor man von dem Zeug nen Rausch kriegt erhält man wohl eher nen Zuckershock... das ist ja im endeffekt nichts anderes als Zuckerwasser :)

• Re: Smirnoff Ice hat nur noch 3% Alkohol

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Eine wesentliche Änderung im Geschmack habe ich aber nicht bemerkt.

Zuerst: Respekt an die Kampftrinker indiana1212 und lasse, die Nachwelt wird stolz auf Euch sein. :rolleyes:

Martyn: Wie willst Du das schmecken, als es noch 5 % hatte, hat man auch nur den Zucker rausgeschmeckt.

Die neuen 3 prozentigen Smirnoffs habe ich noch nicht probiert, aber die alten 5 prozentigen haben schon reingehauen, wenn man schnell einige davon getrunken hat.
    Ich glaube kaum, dass die Hauptkonsumentengruppe, viele Mädels, meist noch unter 18, sich die Smirnoffs flaschenweise reingezogen haben, um richtig besoffen zu werden, das geht da schon relativ schnell.

• hatte letztens mal auf ner Feier die Chance in den Genuss eines dieser DiscounterSmirnoff-aka-LunikoffICE zu kommen...
    *jetztBräuchtIchNenKOTZsmilie* :eek:
    die sind ja jetzt auf Weinbasis...
    Und das ist erstmal EKLIG. Dagegen ist ja Smirnoff ein Traum (Falls die nicht auch auf die idee kamen, wein statt schnapps reinzufüllen)

naja, auf jeden Fall richtig so der Lauf der Geschichte, dass das Zeug nimmer trinkbar ist.

Wir mussten uns frühers unsere Getränke ja auch selbst mischen, als es dies Zeug noch net gab :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!