@telefon-treff.de eMail-Adresse für User?

  • Hallo!


    Wäre es möglich für User eine eMail-Adresse nach dem Muster "nickname@telefon-treff.de" einzurichten?
    Könnte/Sollte ja nur eine Weiterleitung sein.


    Denke gegen ein Entgeld hätten auch viele User nichts...
    Ich zumindest nicht.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • natürlich ich will auch eine:D NE mal im ernst, das ist nicht realistisch hier jedem User ne E-Mail zu geben da es 1.stens vielleicht noch nicht mal soviele E-MAil Accounts für TT zur Verfügung stehen und 2.tens kommen doch laufend neue User dazu.


    Halte das für nicht sehr gut.


    P.S. GAnz davon zu schweigen was das für eine Arbeit für unsere Mods wäre;)

  • Naja, aber Entgeld würde auch wieder den ein oder anderen abschrecken! ;)


    Zudem steigt damit das Team-Gefühl! :D

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • So ne TT E-Mail Addy wär schon was feines. Allerdings würde ich (falls es soweit komm) von Fall zu Fall oder ne Postinggrenze (z.B. 300 oder 500) legen, nicht dass jeder Newbie, der alle 3 Monate mal herkommt gleich ne Addy hat.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Emailadresse


    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    So ne TT E-Mail Addy wär schon was feines. Allerdings würde ich (falls es soweit komm) von Fall zu Fall oder ne Postinggrenze (z.B. 300 oder 500) legen, nicht dass jeder Newbie, der alle 3 Monate mal herkommt gleich ne Addy hat.


    Diskriminierung. klimajacke

  • Re: Emailadresse


    Zitat

    Original geschrieben von klimajacke


    Diskriminierung. klimajacke


    Kannst du bitte richtig argumentieren? Nen Vorschlag schlecht machen kann jeder, aber ihn verbessern kann nicht jeder.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Re: Re: Emailadresse


    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX


    Kannst du bitte richtig argumentieren? Nen Vorschlag schlecht machen kann jeder, aber ihn verbessern kann nicht jeder.


    Wie kann mann bloß auf solch eine Idee mit der Emailadresse kommen? Es müßte jeder User, der hier bei TT registriert, ist eine Emailadresse bekommen - allein wegen der Fairness, warum soll man sich eine Emailadresse "erarbeiten", das wär ja so, als wenn ich Geld zahlen müßte, um bei TT Postings schreiben zu dürfen:flop: Das ist IMHO keine gute Idee von Dir, Lord EX, wie ich meine. klimajacke

  • So eine Idee ist zwar ganz nett, der "Community Gedanke" steigt dadurch bestimmt auch ins unermessliche - der Traffic auf dem Server allerdings auch. Allein daran würde soetwas schon scheitern.


    My .02€
    -Ecko

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Ich halte das für absoluten Schwachsinn. :flop:


    Ich sehe darin keinen Nutzen. Und das dadurch der "Community Gedanke" steigt wage ich auch zu bezweifeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!