Handys Place, der angebliche Handykult Nachfolger. Das ich nicht lache!

  • Hi,


    habe eben ein Forum entdeckt namens Handys Place hier klicken . Da nennt der Besitzer des Forums auch noch seines "Handykult Nachfolger" . Ich musste mich erstmal kaputtlachen wo ich diese Seite gesehen habe.


    Auf was für Ideen manche Leute kommen ist schon fragwürdig.


    cu Dirk

  • Re: Handys Place, der angebliche Handykult Nachfolger. Das ich nicht lache!


    Ich finde es eher nicht gut, daß Du hier auf diese Weise über ein anderes Forum herziehst.
    Es geht hier nicht darum, wer besser ist.
    Wir haben uns ausdrücklich ein gutes Verständnis und Miteinander unter den Foren auf die Fahnen geschrieben.
    Daher werden wir diese Art und Weise hier nicht dulden.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • strassl
    Ich verstehe nicht was du dagegen hast. Ist genausowenig lächerlich wie dieses Forum und deren Betreiber. Recht merkwürdige Äußerung von dir.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeus
    Ist genausowenig lächerlich wie dieses Forum und deren Betreiber.



    edit: Ja, ja Samstag abend, Jopi ist müde. :D
    Ein klassischer Verleser.
    I'm sorry.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wenn das jemanden stören sollte, dann ist das S.Fritzenkötter und Handyman, so wie sich der Betreiber der Seite nennt.


    Sollen Sie sich doch untereinander klären, ob dort angegeben werden darf, das es der Nachfolger von HK ist. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeus
    Ich verstehe nicht was du dagegen hast. Ist genausowenig lächerlich wie dieses Forum und deren Betreiber. Recht merkwürdige Äußerung von dir.


    Hi,


    ich habe nichts dagegen, das jemand ein Handyforum betreibt, es gibt ja hunderte davon. Nur was ich seltsam fand das in der Überschrift zu lesen war "Handykult Nachfolger" obwohl es ja Handykult wieder gibt.


    cu Dirk

  • strassl
    Jeder darf ein Forum aufmachen wenn er will. Und auch das Thema darf dejenige frei wählen. Du schreist ja auch nicht gleich los wenn es eine neue Internetseite gibt die mit Computern zu tun hat oder??

  • Ach


    Ich fühl mich wohl hier!und was habt ihr überhaupt?



    Man hat doch kaum noch Probleme hier?


    Allein die Farbe reicht von TT.....



    Meine Lieblingsfarbe:top:

  • Interessant finde ich auch die Themen...
    ist genauso wie "Handykult II", wir erinnern uns alle.


    Einfach warten, die Sache verläuft sich von selbst.




    MfG, Michael

  • Zitat

    8 Beiträge in 6 Themen
    Registrierte Mitglieder: 7


    Naja jeder fängt mal klein an :)
    Nun gut, ich denke da denkt jemand daß sich das Forum schneller füllt, wenn er den name HK mit reinbringt.
    Aber im Moment glaube ich noch nicht an einen Erfolg. Aber wenn es dem Betreiber Spaß macht...

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!