Kaufhilfe PDA

  • Ich bin auf der suche nach einem PDA aber es gibt so viele auf dem Markt und irgendwie steige ich da nicht so durch.


    Also der PDA sollte nach möglich folgende Eigenschaften haben:


    WLAN
    GSM
    min. 266Mhz
    auf 1gb SD Karte erweiterbar


    Ich will so ca. 250€ ausgeben.


    Wäre klasse wenn mir jemand mal den einen oder anderen TIP geben kann welches Gerät


    DANKE


    Hunter

  • Re: Kaufhilfe PDA


    Zitat

    Original geschrieben von The Hunter
    WLAN
    GSM
    min. 266Mhz
    auf 1gb SD Karte erweiterbar


    Ich will so ca. 250€ ausgeben.


    *Das* Gerät gibt es nicht. Wenn du WLAN und GSM haben willst, dann käme z.B. der MDA III in Betracht, aber den wirst du für 250€ nicht bekommen.

  • Merlin hat recht.
    Entweder Du gibst mehr Geld aus, oder machst Abstriche in der Ausstattung.
    Ohne WLAN wäre der MDA Compact eine Überlegung wert. Gebraucht für ca. 330,-€ zu haben.
    Ohne GSM, aber mit WLAN hat DELL AFAIK gerade eine Aktion.


    Wobei man WLAN leicht per Erweiterungskarte nachrüsten kann. Das wird mit GSM schwieriger bis unmöglich.


    Grüße SpeedTriple

  • Moin Moin und Hallo,



    erst mal danke für die links. Ich habe nun mal ein wenig rumgeschaut und muss sagen ich brauch kein profigerät, aber ein wenig soll er schon unter der haube haben. Ich denke ich werde mir den Dell Axim X30 holen. Hat jemand vieleicht erfahrung? laut günstiger test hat der bis auf nicht so gute akko leistung ganz gute bewertung bekommen.


    best greetz


    hunter

  • Kleiner Tipp. Schau einmal auf der Seite http://www.pocketpc-users.de. Dort gibt es Adressen vo Pocket PC User Groups. Hier kannst du hingehen und entsprechende Geräte anschauen und den Besitzer fragen und auch die Geräte selber testen. Ist sicherlich hilfreich.

    beleboe

  • Mit GSM aber ohne WLAN käme auch noch ganz gut der Treo 650 in Frage, allerdings etwas über deinem Limit.


    Dafür sehr produktiv zu benutzen, die Telefonfunktionen sind m.E. sehr gut integriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!