Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Ja, das kann er. Ich weiß allerdings nicht mit Sicherheit, wer an dessen Stelle zur Lohnfortzahlung verpflichtet wäre. Würde mich an Deiner Stelle an die Krankenkasse wenden.

cu

NoTeen

• Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Ja, das kann er. Ich weiß allerdings nicht mit Sicherheit, wer an dessen Stelle zur Lohnfortzahlung verpflichtet wäre. Würde mich an Deiner Stelle an die Krankenkasse wenden.

cu

NoTeen

ging nicht um mich sondern einen kollegen der vor ein paar wochen bei uns angefangen hat. Er war halt sehr verwundert. Wie wir anderen eben auch. Als ich dort angefangen habe war das definitiv nicht der fall.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Möchte heute mit meiner Maestro-Karte (ex EC) 1200€ bargeldlos zahlen. Geht das, oder gibt es noch ein Tageslimit. Am Geldautomaten sind das m.W. doch 1000€ / Tag?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Es gibt da auch Limits bei der Zahlung, die sind aber IMHO von Bank zu Bank unterschiedlich. Bei welcher bist du denn?

• (Kreis)Sparkasse.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich möchte zwei .avi-Dateien hintereinander zu einer .avi-Datei zusammenfügen.

Da VirtualDUB meckert (The audio-streams have different sampling-rates...), habe ich es mit Adobe Premiere Pro CS3 versucht...

Aber da bekomm ich es noch nicht einmal hin, ein Video einzufügen um es überhaupt bearbeiten zu können.

Vielen Dank für Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Da VirtualDUB meckert (The audio-streams have different sampling-rates...),

Gleich doch einfach die Sampling-Raten an. Das geht z.B. mit dem schönen freeware-Programm namens "super"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!