Ja, das kann er. Ich weiß allerdings nicht mit Sicherheit, wer an dessen Stelle zur Lohnfortzahlung verpflichtet wäre. Würde mich an Deiner Stelle an die Krankenkasse wenden.
cu
NoTeen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das kann er. Ich weiß allerdings nicht mit Sicherheit, wer an dessen Stelle zur Lohnfortzahlung verpflichtet wäre. Würde mich an Deiner Stelle an die Krankenkasse wenden.
cu
NoTeen
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
cu
NoTeen
ging nicht um mich sondern einen kollegen der vor ein paar wochen bei uns angefangen hat. Er war halt sehr verwundert. Wie wir anderen eben auch. Als ich dort angefangen habe war das definitiv nicht der fall.
Möchte heute mit meiner Maestro-Karte (ex EC) 1200€ bargeldlos zahlen. Geht das, oder gibt es noch ein Tageslimit. Am Geldautomaten sind das m.W. doch 1000€ / Tag?
Es gibt da auch Limits bei der Zahlung, die sind aber IMHO von Bank zu Bank unterschiedlich. Bei welcher bist du denn?
(Kreis)Sparkasse.
Davon gibt es allerdings viele... ![]()
Bei der DKB Bank sind es bspw. 2500,- Euro die Woche.
Hallo !
Gibt es eine möglichkeit das genaue Alter (Tag/Monat/Jahr) einer Luftaufnahme von google earth/maps herauszubekommen ?
Schonmal Danke !
Ich möchte zwei .avi-Dateien hintereinander zu einer .avi-Datei zusammenfügen.
Da VirtualDUB meckert (The audio-streams have different sampling-rates...), habe ich es mit Adobe Premiere Pro CS3 versucht...
Aber da bekomm ich es noch nicht einmal hin, ein Video einzufügen um es überhaupt bearbeiten zu können.
Vielen Dank für Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Da VirtualDUB meckert (The audio-streams have different sampling-rates...),
Gleich doch einfach die Sampling-Raten an. Das geht z.B. mit dem schönen freeware-Programm namens "super"!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!