Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Normal nicht. Ich hab mehre Ladegeräte hier dauerhaft angesteckt, bisher laufen alle noch fehlerfrei, selbst nach teilweise über 5 Jahren.
    Du musst natürlich berücksichtigen, daß so ein Ladegerät auch im Stand-By betrieb Strom braucht.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Du musst natürlich berücksichtigen, daß so ein Ladegerät auch im Stand-By betrieb Strom braucht.

Bei Handy-Ladegeräten ist das aber wirklich wenig.

• Mal so eine gänzlich andere Frage. Gibt es irgendein Fußbad, was man uneingeschränkt empfehlen kann? Mein Hauptproblem ist dabei eher, das ich recht große Füße habe (Schuhgröße 47) und diese Quanten da dann reinpassen müßten. Dummerweise gibt es in meinem Bekanntenkreis keine(n), die so ein Gerät ihr eigen nennen.

Irgendwelche Vorschläge oder Tips?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    das ich recht große Füße habe (Schuhgröße 47)

ach deshalb der Name! Sünde 47, aber wieso 11? cm? :D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Gibt es gute/günstige HDD-Recorder mit USB-Anschluss, so dass ich auch Filme von meinem Rechner auf den Recorder packen und abspielen kann?

• Zitat

Original geschrieben von polli
    ach deshalb der Name! Sünde 47, aber wieso 11? cm? :D

Nö, ich bin eben ein echter Kölner Jung. :cool:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Wie/Wann meldet sich Hermes?

Folgendes: Ich hatte letzte Woche einen O2-Online Vertrag abgeschlossen.
    Die Karte wurde von O2 über Hermes an mich verschickt. Um die zu bekommen, muß der Bote meine Identität per Ausweis überprüfen. Ich muß das Teil also persönlich annehmen.
    Am 27.2. war der Bote das erste mal da. Nur ich nicht, weil ich Geld verdienen musste. Dasselbe am 28. und 29.2. Auf der letzten Karte stand "Wir melden uns bei Ihnen"
    Und auf diese Meldung warte und warte und warte ich jetzt.
    Jetzt wäre ich endlich mal da, heute und Morgen hätte ich Zeit, auf den Boten zu warten, aber ich habe keine Möglichkeit (außer der überteuerten Hotline) denen das Mitzuteilen.
    Wann bequemen die sich, sich bei mir zu melden? Mittwoch? Da bin ich nicht da, und auch den rest der Woche nicht. Also wieder eine Woche warten.

Wie lange soll das Spielchen noch so weitergehen?

Beim Online-Tracking erfahre ich auch nur, daß man sich "in den nächsten Tagen" melden wird. Was ist das für ein Saftladen? Die sollen sich bitteschön sofort melden, und nicht irgendwann mal...

Hat einer eine Idee, wie lange das noch dauert?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Kurze Frage:

Darf ich (auf dem Weg zur CeBit) mit dem Schöner Tag NRW Single Ticket auch bis nach Haste fahren? Auf der Bahn.de Homepage steht ja, dass man gewisse Strecken in Niedersachsen damit fahren darf, allerdings bin ich daraus nicht schlau geworden.

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Darf ich (auf dem Weg zur CeBit) mit dem Schöner Tag NRW Single Ticket auch bis nach Haste fahren? Auf der Bahn.de Homepage steht ja, dass man gewisse Strecken in Niedersachsen damit fahren darf, allerdings bin ich daraus nicht schlau geworden.

http://www.bahn.de/regional/vi…/schoenertag_ticket.shtml dort das pdf zum Geltunsbereich sagt nein. Nur Strecken von NRW nach Osnabrück und Holzminden sind in NDS dabei.
    Schon mit Minden auf dem Weg nach Hannover müsste das Ende des Geltungsbereichs sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!