Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Naja, ich kriegs nicht hin. Ich poste mal die Details:
    A3 1,8T, 65.400 km, ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, el. Fensterheber, Color ebony-schwarze Sportliches Design Colorglas Sportsitze ABS ESP Xenon höhenverstellbares Lenkrad und Frontsitze elektrische Fensterheber Zentralverriegelung 150 PS Turbo 1,8l _ Benzin

5.750Eu :eek:

• MeltingSnowman:

Ich denke schon, dass dies wieder mal so ein Fake Angebot ist, aber Du kannst ja mal versuchen unter der angegebenen Telefonnummer:

Anbieter:
    D-33552 P. Westfalica
    Tel.: +49 - (0)31 / 0000000

anzurufen.

Könnte mir vorstellen, dass es etwas schwierig werden könnte. ;)

Gruß
    Sascha

• Naja, da es ja anscheinend nichts mit einem vollausgestatten Audi A3 zum Schnäppchenpreis wird und ich nicht extra einen Auto-Beratungsthread aufmachen will, wollte ich mal fragen, was ihr persönlich für folgendem Wagen bezahlen würdet. Wenn ihr meint, den Thread vollzuspammen dürft ihr mir natürlich auch per PM antworten :D
    Nun, es geht um einen Golf 4 in silbermetallic. 1,4 Liter, 75 PS, Comfortline, EZ 6/98, ca. 80 000km, Garagenwagen und sowieso SEHR gut gepflegt, 2 Türer, Klima, Radio Beta, Nebelscheinwerfer, Verlours, Mittelarmlehne, AK, ZV, 8x bereift
    Ein echtes Opi-Auto. Wurde von dem Lebensgefährten meiner Oma gefahren, d.h. keine Motor-Belastung (80 auf der Landstraße :D ).

Jedoch weiss ich nicht wieviel ich ihm dafür bieten soll. Er will nichts daran verdienen, sondern nur einen fairen Gegenwert. Was meint ihr, was ist der Wagen nach Schwacke wert? Ist der 1,4er langlebig oder sollte ich mich doch nach etwas mehr Hubraum umsehen?
    Ich hätte so an 4500-5000 gedacht...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich glaub so langsam könnte man eine Forumsrubrik "Autokauf" im Geplauder einrichten, oder ? ;)

Aber nur, wenn auch die Fußball-Threads dann mal übersichtlich gebündelt werden... :D ;)
    BTT:
    @ MeltingSnowman
    Hast Du schon mal die Daten eines solchen Autos (inkl. aller Ausstattungen) in mobile.de oder Autoscout24 eingegeben? Das müsste doch schon mal eine gute Implikation sein.

Zitat

Ich denke schon, dass dies wieder mal so ein Fake Angebot ist, aber Du kannst ja mal versuchen unter der angegebenen Telefonnummer [...]

Vielleicht fehlt mir ja die kriminelle Energie, aber was genau bringt dem Anbieter ein solches "Fake"-Angbebot?? Bei eBay ist das klar (Vorauszahlung), aber bei einem Autokauf wird doch i.d.R. bar bezahlt, oder?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich glaub so langsam könnte man eine Forumsrubrik "Autokauf" im Geplauder einrichten, oder ? ;)

Hatten wir hier schon. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!