Weis jemand hier von euch wie in Zürich die Parkplatzsituation ist, und wie lange nachts die öffentlichen Ferkehrsmittel fahren?
Ich überlege nämlich ob wir mit dem Auto anrücken sollen oder das 39€ Angebot der Bahn nutzen sollen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weis jemand hier von euch wie in Zürich die Parkplatzsituation ist, und wie lange nachts die öffentlichen Ferkehrsmittel fahren?
Ich überlege nämlich ob wir mit dem Auto anrücken sollen oder das 39€ Angebot der Bahn nutzen sollen.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
parkplatzsituation: oft asphalt oder verbundstein. man stellt einfach sein auto drauf.
wie lange fahren die öffentlichen: ich vermute etwas kürzer als tagsüber - ist ja weniger verkehr.
ROTFL ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Die öffentlichen Verkehrsmittel fahren unter der Woche meist bis kurz nach Mitternacht. Online kannst du hier nachschauen. Es gibt auch Nachbusse, auch die S-Bahn fährt nachts bis ca. 5 Uhr.
Auch wenn du mit dem Auto kommst kannst du es relativ günstig etwas ausserhalb abstellen und von dort aus mit den ÖV in die Stadt. Je nachdem aus welcher Richtung du in die Stadt fährst gibt es Parkhäuser oder sonst günstige Parkplätze in der Nähe der S-Bahnhöfe. Etwas detailiertere Angaben über das wann/wo würden helfen ![]()
Gruss
Philipp
ZitatOriginal geschrieben von philet
Auch wenn du mit dem Auto kommst kannst du es relativ günstig etwas ausserhalb abstellen und von dort aus mit den ÖV in die Stadt. Je nachdem aus welcher Richtung du in die Stadt fährst gibt es Parkhäuser oder sonst günstige Parkplätze in der Nähe der S-Bahnhöfe. Etwas detailiertere Angaben über das wann/wo würden helfen
Gruss
Philipp
Naja, dann müsste ich aber erst wieder zum Auto fahren.
Wir hatten eigentlich vor einmal ins A1 in Dietikon zu gehen und dann einmal OXA in Oerlikon.
Für das Oxa in Örlikon bietet sich das Parkhaus Messe an. Oder Tram/Bus bis zur Haltestelle Hallenstadion, von dort aus ist es nicht sehr weit.
Die Homepage vom A1 kennst du? Warst du schon mal dort? Er befindet sich im Industriegebiet, da hat es z.T. blaue Zone, evtl. müsst ihr da noch etwas laufen. Mit den ÖV ist dort fast nichts zu machen...
Gruss
Philipp
Homepage kenn ich, aber dort war ich noch nicht.
Sagt mal, wo kann ich Pauschalreisen nach Japan buchen bzw suchen? ltur, tur, meiers Weltreisen haben nichts? ![]()
Also wo suchen?
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Sagt mal, wo kann ich Pauschalreisen nach Japan buchen bzw suchen? ltur, tur, meiers Weltreisen haben nichts?
Also wo suchen?
Frag doch mal im Reisebüro nach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!