Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

ist amazon.de aktuell down?
    Ich komme jedenfalls nicht auf die Seite.

Sieht so aus...

Zitat

Tut uns Leid!
    Während wir Ihre Eingabe ausführen wollten, ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir arbeiten bereits daran und werden sobald wie möglich wieder für Sie da sein. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.

Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.

Ihr Team von Amazon.de

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Moin,

danke für die Antworten.
    Inzwischen gibts noch nicht mal mehr obige Fehlermeldung.
    Egal, für die Rücksendung habe ich ja 14 Tage Zeit ;)

Willi

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Als Newbie fährst Du wahrscheinlich mit der Computer Bild besser, da alles idiotensicher erklärt wird und Fragen mit praktischer Relevanz für den Privatnutzer im Mittelpunkt stehen.

Die c't ist hingegen auch mal eher technisch orientiert und schon etwas anspruchsvoller zu lesen.

Sollte jetzt viell. im Rahmen eines eventuellen Studiums Wirtschaftsinformatik für Dich ein Thema sein, würde ich zu Computerwoche oder Computer-Zeitung greifen, da beide neben technischen Aspekten auch einen betriebswirtschaftlichen Fokus auf die IT-Branche haben.

Naja als Newbie würde mich mich jetzt nichtmehr bezeichnen, da ich mich jetzt auch schon längere Zeit in der digitalen Welt bewege.

Was mir bis jetzt an der Compurter BIld gefällt, ist, dass in jeder Ausgabe meist ein Paar "Tricks" oder Hinweise auf praktische Programme sind, die ich noch nicht kenne, aber gerne nutzen würde. Was mir nicht so gefällt, sind die seitenlangen vergleiche von telefonvorwaheln und ähnlichem.

Dem Informatikstudium bin ich ganz ganz fern! Ich studiere Jura und bin froh darüber :-)

Ich erwarte mir sowohl "TIpps für den Häufigen Gebrauch von Anwendungen" als auch News aus dem Hart udn Softwarebereich. Das dann die HArd und Software noch getestet wird wird ja überall so sein

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Computer-Bild

Hallo,
    am 4.11. erscheinen die neuesten PC-Zeitschriften. Blätter einfach am Kiosk einige durch. PCPraxis ist vielleicht dein Fall.

Grüße aus Alpen !

• muss eh noch einkaufen gehen. da werde ich dann mal in Ruhe die Dinger durchblättern. Für die ComputerBild spricht, dass meine Freundin nicht beleidigt ist, weil ich ne andre nehm, sondern die die sie mir ausgesucht hat

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Hallo,

ich suche CDs mit afrikanischem Trommeln. Leider finde ich über Google nur Kurse zu diesem Thema. Kann mir jemand mal ein paar bekannte Künstler zu diesem Thema nennen? Wichtig ist, dass möglichst wenig andere Instrumente (Hintergrund) zu hören sind.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• Versuchs mal auf der Seite von Pandora . Musst aber Interpreten oder Artist kennen. Die Seite hilft dir ähnliche Songs zu finden.
    Sonst könntest du ja im Music-Store von iTunes suchen.

Willkommen bei TT ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!