Was für Grössen gibt es als Barrengold (Gewicht und ? )
Welche kann man als Geschenk(Bitte nicht übertreiben
) bei der Bank kaufen ?
EDIT
Hat sich erledigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
) bei der Bank kaufen ?
EDIT
Hat sich erledigt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
) bei der Bank kaufen ?
EDIT
Hat sich erledigt.
täusche ich mich, oder verwechseln die kollegen "," und "." ?
49866 Goldbarren 1.000 g 14,367.00 14,847.00
würde ja in DE zumindest heißen, 14 € und 367 cent....
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
Nicht ganz. 367 Cent wären ja 3 Euro und 67 Cent. So wie das die Commerzbank geschrieben hat, wären es 14 Euro, und 36,7 Cent. ![]()
Geht das eigentlich so einfach? Ich geh zum Schalter, leg' 90 Euro auf den Tisch und kriege dann einen 5g Gold"barren" mit???
Noch ne Frage. Wer kennt das Lied Goodbye my Lover von James Blunt und kann mir mal halbwegs erklären, wodrum es da geht? Wer mit wem warum zuende und so... :confused:
Ganz so einfach idR nicht. Aber nach vorheriger telefonischer Bestellung sollte es funktionieren.
Angehörige bei Gewinnspielen
Meine Frage: bei manchen Gewinnspielen steht ja bei das Mitarbeiter des jeweiligen Unternehmens sowie "deren Angehörige" nicht teilnehmen dürfen. Auf welchen Verwandschaftsgrad bezieht sich das denn ? Nur den ersten oder sind Onkel, Tanten etc. auch noch betroffen ? Und wie wird sowas kontrolliert (wenn überhaupt) ?
Meiner Meinung nach sind damit nur die des ersten Grades gemeint.
Hab auch ne Frage:
Wieso wird in einigen Gaststätten wie z.B. bei einer Spielothek alkoholische Getränke erst ab 24Uhr oder gar erst ab 1Uhr ausgeschüttet?
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
die Angaben sind in im amerikanischen Zahlenformat angegeben.
Dezimaltrennzeichen: .
Zifferngruppierung: ,
noch eine Eigenart neben der Milliarden = billion Sache im US Zahlensystem
Sprich 1,000,000,000.00 US$ = [D] 1 Milliarde US$ = [US] 1 billion US$
ZitatOriginal geschrieben von nec-e808
Wieso wird in einigen Gaststätten wie z.B. bei einer Spielothek alkoholische Getränke erst ab 24Uhr oder gar erst ab 1Uhr ausgeschüttet?
Wie meinst du das?! :confused:
Hm also bei uns gibts so eine Spielothek, du weisst schon, Spielautomaten ect., in der es erst ab 24Uhr Alkohol gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!