Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Also ich bekomme nur den Newsletter von denen und der ist sehr selten - übrigens kann Dir die Freischaltung für den Film leider nur jmd. senden der ihn auch aufgenommen hat - hätte ich vielleicht etwas ausführlicher schreiben sollen - insofern bringt die Anfrage bei mir leider nichts ...

Du musst über die Suche bei jmd. anfragen der es aufgezeichnet hat, dann bei diesem die Buddyanfrage machen und dann kann derjenige Dich freischalten den Film zu entschlüsseln nach dem Download ...

Ich kann Dir nur die Filme geben, die ich selbst aufgenommen habe - damit will OTR erreichen dass es rechtlich zu keinen Problemen kommt weil OTR ja sonst eher eine Tauschbörse wäre bei dem man illegal tauschen könnte ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Was hat es denn mit den 30er-Zonen auf sich, bei denen unter dem "Zone 30" Schild noch ein zweites orange gestreiftes hängt?

Auf Höhe des Schildes sind die entsprechenden Streifen auch auf den Asphalt gemalt.

Und am Ende der Zone dasselbe, nur mit "Ende Zone 30" Schild... :confused:

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Was hat es denn mit den 30er-Zonen auf sich, bei denen unter dem "Zone 30" Schild noch ein zweites orange gestreiftes hängt?
    Auf Höhe des Schildes sind die entsprechenden Streifen auch auf den Asphalt gemalt.
    Und am Ende der Zone dasselbe, nur mit "Ende Zone 30" Schild... :confused:

Ohne dass ich es weiss, denke ich dass Du die frage selbst beantwortet hast.
    Das Schild soll verdeutlichen, dass das ganze Gebiet (bei uns steht oft auf dem Schild: 30 Zohne Wohngebiet) vom orangen Streifen bis zum nächsten orangenen Streifen gilt. Es handelt nich meiner Meinung nach einfach um eine visuelle Verstärkung.

• Jup, das war auch meine erste Vermutung. Aber reichen da nicht einfach die schönen großen Zahlen auf der Straße?

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• So, jetzt auch mal ne Kleinkram Frage von mir (ist auch nicht so wirklich wichtig, daher hier wohl gut aufgehoben):

Geht es nur mir so, oder ist http://www.wetter.com grundsätzlich einfach extrem schlecht erreichbar? Ab und zu finde ich es ja durchaus mal interessant, dort mal vorbeizuschauen, auch z.B. beim Niederschlagsradar, welches ich recht nützlich finde.

Aber irgendwie frustet die Seite immer ziemlich. Entweder sie öffnet sich GARNICHT (Browserseite bleibt weiß, aber Status "fertig"), oder einzelne Seiten funktionieren nicht, oder Bilder sind gar "leider nicht mehr verfügbar". Habe das oft und regelmäßig, und schon alles versucht, was meinerseits machbar ist (verschiedene Browser, Cache leeren usw.). Mir scheint, als hätten die ein paar weitere Server nötig...

• Also auch gerade im Moment funktioniert wetter.com bei mir praktisch überhaupt nicht... :mad:

Im übrigen muss ich dann aber doch zugeben, dass ich das Wetterradar von wetter.com bislang noch immer für das beste halte, aufgrund der relativ hohen Auflösung.

• mir kommt es bei der 10 tage vorschau immer so vor, als wollte uns wetter.com vor großen enttäuschungen bewahren, denn ab dem 7 Tag steht bei mir (ohne in england zu wohnen ;) ) generell _immer_ regen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!