wow, da gibt aber viele. Na gut, dann würd ich die Argumente eines Pesci-Vegetariers hören.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Zipracer63
mal ne frage, ist das gerät zufällig zum haareschneiden (kurzhaarschnitt in einer länge) geeignet?http://cgi.ebay.de/Philips-Phi…77304QQrdZ1QQcmdZViewItem
hat jemand genau das teil daheim und kann was drüber sagen?
danke
Habe ein ähnliches Teil von Braun. Knapp 1000 Jahre alt
Funktioniert noch immer wunderbar. Hat schon diverse Köpfe rasiert
Sollte mit dem Teil von Philips auch funktionieren. -
Selbst mit einem billigen TCM (Tschibo) kann man gut Kurzhaar Frisuren machen. Man sollte nur nicht zu schnell über den Kopf fahren.
-
Zitat
Und selbst da fehlt noch eine Gruppe:
Die Fructaner (Ich hoffe das schreibt sich so). Fructaner steigern den Vegetarismus noch weiter, kommen also nach den Veganern. Fructaner Argumentieren damit, daß auch Pflanzen Lebewesen sind, und daher ebenfalls nicht getötet werden dürfen, damit der Mensch überlebt.
Um jetzt überhaupt überleben zu können, ernähren sich Fructaner ausschließlich von Früchten, die erwiesenermaßen "freiwillig" von der Pflanze gefallen sind. Also letztlich ausschließlich von Fallobst.
Daß bei einer solchen Ernährung extreme Mangelerscheinungen auftreten versteht sich von selbst, aber wer es mag. -
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
wow, da gibt aber viele. Na gut, dann würd ich die Argumente eines Pesci-Vegetariers hören.liegt vielleicht daran dass manche Menschen ganz einfach kein normales Fleisch vertragen - hingegen Fisch und einige Geflügelarten schon (dazu zähle ich - von daher kann ich da mitreden - ich denke da liegen weniger moralische o.ä. Gedanken vor)
-
Zitat
...wow, da gibt aber viele. Na gut, dann würd ich die Argumente eines Pesci-Vegetariers hören.
Meinungen hören/lesen wollen:
Bitte in einem Extra-Thread
Ich zähle mich übrigens zu den potato-vegetarians:
Kartoffeln schmecken mir am besten,
wenn sie in die Sau gewandert sind... -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
liegt vielleicht daran dass manche Menschen ganz einfach kein normales Fleisch vertragen - hingegen Fisch und einige Geflügelarten schon (dazu zähle ich - von daher kann ich da mitreden - ich denke da liegen weniger moralische o.ä. Gedanken vor)Aha, das interessiert mich ja jetzt auch mal. Was genau verträgt man in diesem Fall dann nicht an Fleisch, bzw. wie äußert sich so etwas dann?
-
Ein Wort mit 24 Buchstaben einzutippen, scheint problembehaftet zu sein... ;)
Weiterführend: Kommt Zeit , kommen Links.
-
Naja... ich wollte es eben aus erster Hand erfahren

-
mal eine frage, ich hatte nen unfall (nicht schuld) und nun steht mein auto in der werkstatt (C-Corsa GSI mit 1,8er motorisierung) und ich hatte die wahl zwischen leihwagen oder Entschädigungszahlung. Kann mir jemand sagen wie hoch die entschädigung pro Tag ca. ist? Der autohändler meinte ca. 40€ aber das kann ich mir beim besten willen net vorstellen.
dankeeee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!