Ok, danke an beide Helfer ![]()
Kaufen kann ich mir trotzdem nix davon, wandert sie eben in die Sammlung.. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke an beide Helfer ![]()
Kaufen kann ich mir trotzdem nix davon, wandert sie eben in die Sammlung.. ![]()
Ich würde schlicht "Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen" wählen - damit dürfte sich kaum jemand aufs Füßchen getreten fühlen. ![]()
MTT ![]()
Hi,
ich hab von einem Onlineshop eine Trackingnummer für DPD bekommen - als Anleitung wird geschrieben ich solle die Nummer ohne die letzte Zahl auf
http://www.dpd.net/index.php?id=41128
eingeben. Dort gibt es aber 2: einmal die "Paketscheinnummer" sowie die "Referenznummer" - in der Mail steht weder das eine, noch das andere sondern eine "Paketnummer"
Ich vermute mal dass die der Paketscheinnummer entspricht, richtig? Denn im Eingabefeld wird auch automatisch die letzte Stelle gar nicht erst mitgenommen weil das Feld eine Stelle zu wenig hat - funzt aber leider nicht - kommt "Sendung unbekannt" oder sowas ...
Muss ich mich da anmelden zur Abfrage? Beim 2. Feld kommt nämlich ein Login mit Benutzername/Kennwort ...
thx
Ich gebe mein Paket im Kiosk bei uns in der nähe ab, der dpd dienst schaut dort alle zwei oder drei Tage vorbei und bis es dann abgescannt und ins System eingepflegt ist dauerts noch.
Meine Erfahrungen mit der DPD waren sogar, bevor es online erscheint, ist es schon beim Empfänger.
Ich würde mal sagen normal. warte bis morgen, dann wirds vielleicht auch online zu lesen sein.
gruß mayday7
P.S. Anmeldung brauchst du nicht!
hat sich geklärt - in der Mail stand eigentlich sogar extra dass das Tracking ab 29.11. 19 Uhr gehen würde - war aber wohl etwas optimistisch gerechnet denn als ich vorhin gepostet hatte war das ja schon ca. einen Tag her - bei einem Onlineshop gehe ich auch nicht davon aus dass der die Pakete im nächsten Kisok abgibt ![]()
seit ein paar Minuten gehts jetzt jedenfalls plötzlich
na ja, egal - trotzdem danke ...
Milch einfrieren
Ist Milch ungeniesbar bzw. gesundheitsschädlich, wenn es gefroren und danach wieder aufgetaut wird?
Hab meine Müllermilch im Eisfach vergessen
ca. 1,5 std. oben am Deckel wars bißchen gefroren...Rest nicht.
Klar weg damit, kost ja nix..aber interessieren tuts mich trotzdem...
Jep, das ist normal. Und abhängig vom Proteien- und Fettanteil kann es sogar einige Zeit dauern, bis die Milch auftaut.
Gesundheitsschädlich ist das so wie es bei dir verlaufen ist, nicht. Es gibt sogar einige Köche, die mit gefrorener oder angefrosteter Milch arbeiten. Es gibt allerdings Studien, die darauf hindeuten, dass die Haltbarkeit von gefrorener Milch deutlich eingeschränkt ist und darauf sollte man durchaus achten. Wenn man Pech hat, können die Bakterien nämlich zu einem Problem werden (was sich dann aber auch lösen lässt, wobei man es ja nicht drauf ankommen lassen muss ;)).
ein milchshake und ein milcheis ist ja auch nicht gesundheitsschädlich....
wie kommst du auf die idee?
cya
Hi, ich wollte euch mal Fragen, ob der Film "Dreizehn" "Dreizehn" als Weihnachtsgeschenk für eine 12 Jährige was ist? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Hi, ich wollte euch mal Fragen, ob der Film "Dreizehn" "Dreizehn" als Weihnachtsgeschenk für eine 12 Jährige was ist?
Naja, ist ok - der Film ist ab 12 Jahren zum Ansehen freigegeben.
Aber was machst du selbst dann in der Zeit? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!