Frage: Wieso sind die Deichmann-Angestellten so heiß darauf auf einen Karton einen ihrer Punkte zu pappen? Vermutungen hab ich auch, aber wer kann mir sagen, was letztlich wirklich dahintersteckt?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
ich vermute mal, dass die ne provision bekommen. bei nem kleidergeschäft in der stadt klebt auch immer ne verkäuferin einen barcode auf das preisschild, bevor die sachen zur kasse gehen.
-
Ich find das aber kontraproduktiv, denn mich nervt das hinterhergerenne und die ständige Frage (alle 2 min) ob ich mich schon entschieden hab oder ob schon jemand einen punkt draufgeklebt hat. Lästig, wirklich.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es keine Provision gibt, nachdem ich mal eine darauf ansprach (weil mich es nervte).
-
Wie teuer wird ein Haus?
Haus ohne Keller 5 Zimmer plusBad Küche 120m² auf einem 500m² Grundstück
Kostet 200.000 ohne Bodenbeläge und Tapeten,
wie teuer wird es komplett fertig etwa sein?Grunderwerbssteuer/Notar und Grundbuch sind ca. 5% ist der Kanal und Kabelanschluss schon dabei?
Küche/Bad/Einrichtungen....
Laminat/Tepich/Tapeten/Lampen......rechne mit 260.000 plus Aussenanlage (pflastern, grünzeug.....)
Komme ich da hin, oder hab ich es wie so viele total runtergerechnet.... -
Zitat
Original geschrieben von deißen
Auch db.de geht nicht.
Aber sonst funktioniert das Internet ganz normal, das soll einer verstehen... :confused:geh mal unter "Start"->"Ausführen" und tippe ein: "ipconfig /flushdns" - probier dann nochmal

-
Hallo, darf ich Berichte aus einer Zeitung einscannen und sie dann auf meienr Homepage veröffentlichen?
Es geht in diesem Beitrag um unsere Gruppe...Gruß
-
Sicher nicht einfach so. Das verbietet das Copyright. Auch dann, wenn der Bericht über Aktionen von eurer Gruppe geht, ist der bericht immer noch von der Zeitung.
Allerdings kannst Du mal bei der Zeitung anfragen, normaleweise sind die da recht offen, und geben Dir die Erlaubniß, dann darfst Du es. -
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Hallo, darf ich Berichte aus einer Zeitung einscannen und sie dann auf meienr Homepage veröffentlichen?
Es geht in diesem Beitrag um unsere Gruppe...Gruß
Nein, damit verletzt Du das Copyright. Am besten einfach ne Mail an die Zeitung schreiben, ob Du's machen darfst - ne Lokalzeitung wird wahrscheinlich nichts dagegen haben.
Schöne Grüße!
Georg -
Mal eine andere Frage
Ich habe seit ca 1 Woche mit DSL6000 Probleme, und ein Techniker meinte auch, dass sie meist versuchen dann die Leitung auf 5 oder 4 Mbit zu drosseln, heute früh ruft wieder ein anderer Techniker an und hat uns nur 1Mbit freigegeben....
Soll ich nochmal anrufen und sagen das sie eine etwas höhere Geschwindigkeit probieren sollen? Weil mein 6000er lag halt nach aussage von denen im "Grenzbereich"....
Nur langsam habe ich echt die Nase voll mit den Telekomikern mich "herumzustreiten" und ständig nachzutelefonieren....
Grüße
-
Wo landet Post, wenn es nicht zugestellt werden kann.
Wo landet die an mich gerichtete Post, wenn es nicht zugestellt werden kann, weil z.B. mein Namensschild noch nicht an dem Briefkasten ist?
Danke
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!