Such nach "ASCII Art".
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Such nach "ASCII Art".
~~~ root ~~~
Re: Thunderbird sichern
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Es gibt auch noch eine Software dafür. Die kann auch noch alle Bookmarks von Firefox sichern und nennt sich MozBackup.
Es gibt da so einige Software in der Richtung, MozBackup ist da nicht unbedingt die allererste Wahl, man hört von genügend Problemen.
Wenn man jedoch weiß, was ein Profilordner ist und wo er ist, dann ist solche Backupsoftware eigentlich grundsätzlich überflüssig.
Zur regelmäßigen Datensicherung beispielsweise ist es erheblich einfacher, den Profilordner einfach in die normale Datensicherung einzubinden. Zusatzaufwand null ;).
Grüße, Öle
Wisst Ihr was eigentlich aus ricardo.de wurde?
Ist die Firma aufgekauft worden oder hat die Insolvenz angemeldet?
Da habe ich früher immer Artikel ersteigert bevor ich dann in ebay eingestiegen bin ![]()
Aber da wurden glaube ich ja nur neue Produkte verkauft. Ich weiß, dass da sogar neue Smarts verkauft wurden.
Konnte man da dann nicht zum Schluss auch private Artikel ersteigern? Kann das sein?
Und gleich ne Frage hinterher:
Lt. Eigenreklame des Saublöd-Marktes soll ein Trekstor USB-Stick (8GB) bei einem Chip-Test auf Platz 1 gelandet sein - hat jemand den Test (9/06) und kann was zu Lese- und Schreibgeschwindigkeit sagen, und ob es sich um den CS-Typ handelt(e)?
@ alpha
Ich hab den Test hier, bei Fragen PN ![]()
Der TrekStor USB-Stick CS-D 8 GB ist in der Kategorie 1"-HDs tatsächlich auf Platz 1. Zur Geschwindigkeit steht allerdings nur:
durchschnittl. Transferrate 6,5 MByte/s.
Dankeschön.
Habe zwischendurch diesen Test gefunden und selbst mal 400 MB draufgespielt - war "schon" nach 4 Min erledigt...
Also eine Schreibrate von 1,7 MB - das Teil geht Montag zurück.
Zumal beim 2. Versuch schon 1 Min für 16 MB gebraucht wurde - fast genau so lang wie zum Löschen der 16 MB :eek:
Diskussion überflüssig, haben wir eigentlich einen Thread mit USB-Stick-Empfehlungen? Falls nein, sollten wir einen aufmachen und/oder auf aktuelle Tests verweisen.
Jetzt gehe ich erstmal wieder MoFi gucken ![]()
hat jemand einen schnellen downloadlink für die neue C&C Demo? :confused:
Folgendes ...
Wir haben eine Seite für alle Schüler unseres Abschlussjahres gemacht und möchten auf eine Karte (Europa) den Standort jedes einzelnen als Fänchen abbilden. Bei Google habe ich so etwas schon mal gesehen habe aber vergessen wo das war :gpaul: Hat jemand einen Tipp wie man so etwas mit Google machen kann?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!