Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Herzlichen Dank, Blondinenfreund. :top:

zero:

Ich denke mal nicht, da du ja deinen ersten angegeben hast und dieser wohl auch dein Rufname ist.
    Da werden die nicht rumzicken, wegen dem zweiten Vornamen.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Furnier lasieren?

Hallo,

kann man Furnier-Möbel (Kiefer-Dekor; kein Echtholz-Furnier, sondern... naja... Spanplatte mit Fototapete ;) ) dunkel lasieren, so dass die "Maserung" noch durchkommt? Ich würde gerne ein paar Möbeln einen rustikaleren Touch verleihen?
    Beizen dürfte ja schonmal nicht funktionieren, da ja die Beize nicht einziehen kann, oder?!

• Zitat

Original geschrieben von chinet
    Ja, wenn du die Abzinsung der gesparten Steuern, also die potentiellen Zinsen auf die gesparten Steuern außer acht lässt, könnte man sagen effektiver Preis = Nettopreis - (Nettopreis * Ertragssteuersatz).

also ungefähr so wie ich es gerechnet habe?
    sprich ein 1000€ notebook kostet der firma ca. 500€

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Welcher ist der schnellste Server bei Rapidshare?

Vielen Dank!

Meinst du von der Anbindung her oder vom reinen Download-Speed her, wenn man dort Files zieht?

Also ich habe beim Mirror "Global Crossing" (# 1, nicht die neue #2, die seit kurzem verfügbar ist) regelmäßig volle Bandbreite, selbst zu erwartungsgemäß stark frequentierten Zeiten (Nachmittags, Abendstunden, Wochenende). Selbst die 100mbit-Leitung (=ca. 13mbyte / sek.!) ist über diesen Mirror so gut wie immer voll ausgelastet.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Vielen Dank!
    Ich meine vom reinen DL-Speed...Ich dachte bis jetzt immer,der Level 3 wäre am schnellsten,aber dann werde ich jetzt wohl immer den Global Crossing nutzen...

MfG

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Welcher ist der schnellste Server bei Rapidshare?

Vielen Dank!

Das kann man pauschal nicht sagen, sondern hängt davon ab, wei dein Provider mit dem entsprechenden Netzwerk verbunden ist.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Achso,vielen Dank booner!

Weisst du denn (oder jemand anders) welcher Server bei Versatel oder T-Online am schnellsten ist?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Wenn das irgendwie nachweisbar ist, dann sollte die Freundin den Käufer an ihren Ex verweisen. Bei wirksamer Stellvertretung ist der Kaufvertrag allein zwischen Käufer un Ex zustande gekommen.

ok - danke soweit - wir werden ihn mal damit konfrontieren dass er lt. Vertrag da keine Ansprüche hat - mal sehen wie er reagiert - da bei dem Verkauf vorher (also vom Erstbesitzer zum Exfreund) kein Vertrag gemacht wurde werden wir mal versuchen den Betrag von dem einzufordern. Dann würde der Käufer doch noch an sein Geld kommen und meine Freundin hätte keine Kosten - so wäre dann letztlich dem moralischen Pflichtbewusstsein Genüge getan ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!