Immer wieder lese ich,wenn es um simlock Handys geht,ein Urlaub in Österreich oder Italien tut da gut.
Wird die Simlocksperre aufgehoben,wenn das Handy sich versucht in Österreich in ein Netz einzuloggen ?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Ja, das tut allen Nokias unheimlich gut. Die Reise sollte aber unbedingt im Internet gebucht werden!

PS: Besonders geeignet sind die Heilkurorte "Entsperren" in Österreich und "Unlock" in Italien. Evtl. solltest du mal deren Internetpräsenzen zwecks Reiseplanung besuchen.
-
Erstmal
wegen oben...Frage:
Bei Rapidshare muss ich seit neustem immer >1 Minute warten vor dem Download!Weiss jemand mit was das zusammenhängt und ob das jetzt immer so ist?
Vielen Dank!
-
Mensch Hecke, bald marschieren die Grünen bei dir ein du pöser Filesharer!
-
bei mir ist alles normal....hast du premium account? sprichst du von rapidshare.com oder de?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hecke
Erstmal
wegen oben...Frage:
Bei Rapidshare muss ich seit neustem immer >1 Minute warten vor dem Download!Weiss jemand mit was das zusammenhängt und ob das jetzt immer so ist?
Vielen Dank!
Hab ich in letzter Zeit auch wieder öfter gehabt beim freien Download, dachte das ist normal. -
Vor einer Woche wurde der Countdown für Freeuser wieder eingeführt (2,5 Minuten bei maximaler Dateigröße).
Vorher war nach vielen Userberichten der Speed (auch für Premiumuser) grottig, so dass RS was tun musste.
Bis Ostern 2007 waren die Downloadtickets für Freesuser ohnehin Standard, allerdings mit viel kürzerer Wartezeit.
Zurückzuführen könnte die Wiedereinführung auf Tools wie Cryptload bzw. die anstehende Kapazitätserweiterung und damit verbundenen Perfomanceproblemen sein.
-
Vielen Dank Leute!
-
Moin,
ich benutze zur zeit das DSL meines Nachbarn und Freundes aus der 1Etage! Nun hat meine Nachbarin aus der 2 Etage (ich wohne in der 3 Etage) ebenfalls DSL. Sie hat mir erlaubt es mal auszuprobieren ob die Verbindung besser ist da ich in der 3 Etage wohne.Wie kann ich denn nach ihrem Netzwerk suchen??? Ich weiß den Netzwerknamen aber finde trozdem nur das Netzwerk aus der 1 Etage?!? Ich muss doch irgendwie das Netzwerk was näher ist finden? Ein Freund von mir hat mit seinem Laptop ihr Netzwerk gefunden und eine gute Verbindung gehabt. Er benutzt Vista und konnte mir leider auch nicht erklären wie ich mit XP sowas mache.
Über Hilfe wäre ich dankbar.
MfG
-
Vielleicht hat "die aus der zweiten Etage" die SSID verdeckt und zusätzlich Verschlüsselung aktiv.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!