Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wenn du (anhand eines selbst aufgezeigten Beispieles) bereits die Lösung weißt, verstehe ich die Frage nicht ganz...

Die Frage bedurfte wohl insofern einer Antwort, als das das von ihn beispielhaft aufgeführte "H.P." wohl von "H.P. Baxxter" (Frontman der Musik-Gruppe "Scooter") entliehen wurde, was aus seiner Sicht auch eine Entfremdung der korrekten Schriftweise zur Verdeutlichung der Tatsache sein könnte, dass es sich dabei um dessen Künstlernamen und nicht um seinen realen Namen handelt.

Nix kapiert? Egal... ;)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• 1. Klar ist das (zumindest was den Vornamen angeht) sein realer Name: Hans-Peter :D
    2. Es könnte sich ebensogut um H.P. Lovecraft handeln - und das ist ja nun mal die (immernoch korrekte) Abkürzung seines richtigen Namens. :)
    3. Welche Abkürzungen sollte es sonst geben, außer dieser? Vielleicht HP? H.P? HP.? .HP.? ;)
    4. Alles kapiert...bin ja Muttis Heller... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ähm, hab nicht so die Erfahrung mit Lufthansa und Flügen.

Aber ich lese die Tabelle:

http://www.lufthansa.com/onlin…55911&cid=18002#ancN65554

so, dass ich von und nach Amerika 2*23kg mitnehmen darf.

Das gilt doch auch für die Flüge aus der Aktion vom Herbst:

http://www.telefon-treff.de/sh…02522&highlight=Lufthansa

Oder sind da Einschränkungen bekannt?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• ruf sie am besten schnell an, die helfen gerne...

war von euch schon mal jmd in djibouti (dschibuti)? wo sollte ich hin wenn ich was interessantes zu sehen bekommen will?

wie läuft das, wenn ich ne miles and more karte habe, aber die tickets nicht selber kaufe, kann ich trotzdem meilen sammeln? wann und wo müsste ich die karte vorzeigen? ich fliege natürlich selber :)

danke!

edith: jetz weiss ich, was ich eigentlich fragen wollte! :)

um meinen lebenslauf zu pimpen, brauche ich ne gute formulierung dafür:

ich reise ein paar mal nach afrika hole wichtiges material ab und bringe es nach münchen.

wie kann man das "wichtig" verpacken?

logistik koordinator oder so?

• die Meilen kannst du soweit ich das in Erinnerung hab am Flughafen aufbuchen lassen (an den Automaten wo man üblicherweise eincheckt). Aufjedenfall kannst du nachträglich via Internet die Punkte buchen und üblicherweise kenne ich es so das die Assistentin deine Miles & More Nummer hat und die Tickets so bucht das du nur noch die Miles & More Karte in den Ticketautomaten am Flughafen stecken mußt und das Ticket raus kommt - Punkte sind dann natürlich auch gebucht.

Was für Material holst du denn?
    im Falle von Ersatzteilen vielleicht "Service Delivery Manager" ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• danke für deine hilfe, dann passt es ja.

hört sich schon nicht schlecht an :) "Service Delivery Manager"

sowas in der art werde ich dann reinschreiben :)

• Notebook-Akku laden

Läd ein Notebookakku im Gerät schneller, wenn das Notebook aus ist - bzw. langsamer, wenn es eingeschaltet ist - oder bleibt die Ladedauer des Akkus immer gleich?
    Ich würde sagen bei ausgeschaltetem Gerät geht es schneller, da mehr Leistung zum laden übrig bleibt. Ich finde nur keine seriöse Quelle dafür bzw. für Infos allgemein.

Gruß,
    Alexander

• klappt icq wieder nicht?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!