Versteckte Partiton vermutlich. Schau doch ins Handbuch. Und bevor du fragst: du findest es sicherlich online, wenn es "weg" ist.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Haltbarkeit von Parfum
Hi,
wie sieht es mit der Haltbarkeit bei Parfums aus?
Ich habe ein Parfum von Aigner, was ein paar Jahre im Schrank gelagert und nie benutzt wurde. Nun weiss ich nicht, ob man Parfums nach langer zeit noch verwenden kann/soll oder lieber entsorgen?
Gruß Dirk
-
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Versteckte Partiton vermutlich. Schau doch ins Handbuch. Und bevor du fragst: du findest es sicherlich online, wenn es "weg" ist.
danke, so war es auch.
gruß mayday7 -
Ging bei euch TT auch gerade kurzzeitig nicht?
Hab eine Fehlermeldung bekommen, dass ich im Browser aktualisieren soll,... und dass das "Service-Team"(?) benachrichtigt wurde.
Nach 2x Cookies löschen ging es dann wieder - kann aber auch Zufall sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
kann aber auch Zufall sein.
Ist es auch. Ging nicht, geht nu wieder. -
Brainstorm und witzbold:
Vielen Dank! :top:
-
Wieviele Bilder/Grafiken kann man hier in einem Thread posten? Die Forensoft meckert rum wenn ich im "seltene Autos"-Thread was einstellen will. Die Suche hat leider nichts zu Tage gefördert.
MfG Kai
-
10 Grafiken/Bilder in einem Beitrag (kann man selbst mit Smileys testen). Im Thread gehen auch mehr ;).
-
Das wäre zu einfach gewesen ...
Jepp, Beitrag ist natürlich korrekt. Danke für die Info, aber da wirds nun erst heut abend.MfG Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!