Ich denke es gibt einfach verschiedene grenzen gibt, also z.b.
5? am tag
15? in der woche
40? im monat
100?im quartal
und wenn eine dieser grenzen überschritten wird... Aus und vorbei! Die zahlen habe ich willkürlich gewählt... Ich weiss nix
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Ich denke es gibt einfach verschiedene grenzen gibtEs gibt keinerlei "feste" Grenzen - das ist ja gerade der Sinn der Sache.
Wenn es solche Grenzen gäbe, dann würden die "Spezialisten" ja immer genau bis an diese Grenze herangehen. Daher wird das völlig willkürlich gehandhabt. -
BTW: mir ist gerade aufgefallen, dass im Online-Kontomanager jetzt bei allen Karten von mir korrekt angezeigt wird, ob EM gesperrt ist oder nicht. Hab hier noch drei alte Karten, bei denen immer stand: EM Guthaben X€, obwohl die Karten definitiv gesperrt waren. Jetzt steht da: EM gesperrt. Anscheinend räumt o2 da ein wenig auf...
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
BTW: mir ist gerade aufgefallen, dass im Online-Kontomanager jetzt bei allen Karten von mir korrekt angezeigt wird, ob EM gesperrt ist oder nicht. Hab hier noch drei alte Karten, bei denen immer stand: EM Guthaben X€, obwohl die Karten definitiv gesperrt waren. Jetzt steht da: EM gesperrt. Anscheinend räumt o2 da ein wenig auf...
... aber offensichtlich nicht überall, oder sehr langsam. Ich erhalte auf meiner Karte zwar EM, aber die EM Anzeige "hängt" bei 48 ct fest, so daß ich schon dachte EM wäre gesperrt. Nach einer Aufbuchung vergangene Nacht, weiß ich aber, daß es nocht geht. EM ist eben o² spezial.Gruß
artx -
Vermutlich hat es hier jemand auf 528 Euro durch EasyMoney geschafft:
http://cgi.ebay.de/o2-Loop-Sim…13430QQrdZ1QQcmdZViewItemKeine schlechte Leistung

BTW: Kommen die EM SMS und EM Aufbuchungen zurzeit nicht mehr an???
Oder wurde mein EM deaktiviert? -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von bastian.tk
Kommen die EM SMS und EM Aufbuchungen zurzeit nicht mehr an???
Oder wurde mein EM deaktiviert?Habe eben 3 Easy-Money SMS erhalten, das Gespraech lag 2,5 Stunden zurueck. Ziemlich schnell also
Doch, geht also noch. Zumindest bei mir.Gruss,
Klaus -
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Vermutlich hat es hier jemand auf 528 Euro durch EasyMoney geschafftmehr wie ~150€ wird er wahrscheinlich nicht bekommen

mfg
-
Moin!
Zitat
mehr wie ~150€ wird er wahrscheinlich nicht bekommen
Warum?
Entweder greift jemand zu, der einen O2-Vertrag mit einem netten Gesprächsguthaben versehen möchte oder jemand, der gerne Premium-SMS verschickt. Für 5 Euro Kosten kommen ca. 2,80 Gutschrift. 528 Euro sind 105 Kurznachrichten, somit ca: 294 Euro. Vorsteuerabzugsberechtigte bekommen noch die Umsatzsteuer dazu...
Kai
-
Ab dienstag wird alles gut
: die e m karte in den card s portieren, nach 6 wochen kündigen und sich das guthaben auszahlen lassen... -
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Ab dienstag wird alles gut
: die e m karte in den card s portieren, nach 6 wochen kündigen und sich das guthaben auszahlen lassen...
Macht o2 nicht. Wurde schonmal in einem anderen Forum berichtet. Wo so viel EM Guthaben auf der Karte war, dass es über die 24 Monate nicht verbraucht wurde. Guthaben wurde am Ende nicht ausbezahlt. In den Yahoogroups wurde gerade auch berichtet, dass o2 auch EM Guthaben nicht von verfallenen Loop Karten auszahlt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!