Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Ja, sicher, aber diese o2 Mitarbeiter, die solche Zugriffsrechte haben, sind alle bei Namen in der o2 Zentrale bekannt und ihre Gehaltsstuffe dürfte hoch genug sein, um nicht auf den Graumarkt für Ensperrungen über Kleinanzeigen angewiesen zu sein. Daher bleibt das Angebot hoch suspekt, insbesondere weil sich dein "Geschäftspartner" aufs Feilschen um den Preis eingelassen hat. Aber berichte mal was daraus geworden ist, du hast ja die Sache bereits angestossen und es gibt kein Zurück mehr. Es wird sicherlich alle hier interessieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von global-user
    Da ich die Sim habe könnte ich jeder Zeit mein Pw Wechseln über die Pw vergessen Funktion, Sim-Sperren geht online ja nicht und ob eine bestellt wurde sieht man ja weil Guthaben abgezogen wurde. Damit sehe ich das kapern relativ unwahrscheinlich

    Kann man mit den Passwort die Simkarte nicht einfach sperren ( weil "verloren" ) und anschließend eine neue Simkarte bestellen?


    Dann ist nummer+Guthaben futsch.

  • Zitat

    Original geschrieben von global-user
    Mitarbeiter oder so mit Kontakten


    Nach so vielen Jahren soll jetzt plötzlich jemand aus der Kiste springen und das sowohl können als auch anbieten?
    Und vorher niemals?


    Ich glaube das nicht.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von gido_gtupid
    Nicht dass der Kleinanzeigenmeister auch hier noch Werbung für seine "Dienste" platziert (um einmal um die Ecke zu denken)...

    Zwei Menschen, ein Gedanke...

  • Zitat

    Original geschrieben von global-user
    Da ich die Sim habe könnte ich jeder Zeit mein Pw Wechseln über die Pw vergessen Funktion, Sim-Sperren geht online ja nicht und ob eine bestellt wurde sieht man ja weil Guthaben abgezogen wurde.

    Falsch. Es wird kein Guthaben abgezogen.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von gido_gtupid
    Nicht dass der Kleinanzeigenmeister auch hier noch Werbung für seine "Dienste" platziert (um einmal um die Ecke zu denken)...


    Lasse jeden denken was er will... :confused:


    Nach einem Anruf heute Vormittags gab es dann übrigens wieder eine EM-SMS, glaube es wer es mag.... ;)
    Wie gesagt wurde gestern das Pw. ausgetauscht und mir angekündigt ich soll mich bis zu 24h gedulden und es hat sich gelohnt :D


    Wie auch immer aber es gibt defintiv ein weg Manni wiederzubeleben. Ob es nun ein Techniker ist der kurz vor der Rente seiner Firma eine Freude machen will, mit zufriedeneren Kunden oder jemand O2 gehäckt hat ist mir egal. :D
    Habe aber auch den Accout kontrolliert und es war keine Aktivität Online zu sehen. Meine zweite Sim soll folgen...


    @ marco5 ist der Sim Tausch mittlerweile kostenlos? Sieht man dann auch in den Einzelverbindungen den Eintrag mit 0,00€ ?

  • Die Werbung für die ebay-Kleinanzeigen "Methode" hier im Thread müsste teurer sein als der 20-Sekunden-Bierspot im Champions-League-Finale...


    Toll, dass es so prompt und problemlos "geklappt" hat (läuft ja fast so reibungslos, wie in der Kleinanzeige versprochen) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von gido_gtupid
    Die Werbung für die ebay-Kleinanzeigen "Methode" hier im Thread müsste teurer sein als der 20-Sekunden-Bierspot im Champions-League-Finale...


    Toll, dass es so prompt und problemlos "geklappt" hat (läuft ja fast so reibungslos, wie in der Kleinanzeige versprochen) :D



    Wie gesagt glaube was will, meine gute Laune lacht nur drüber.
    Warum sollte es auch nicht so problemlos klappen? Wenn jemand das anbietet wird er schon wissen was er macht, klar wäre es mir für umsonst gemacht, lieber gewesen aber die Zeiten sind vorbei.


    Aber merke ich mir das man in eine Forum über nichts mehr schreiben darf was man so rausfindet. :top:
    Deswegen wird es immer ruhiger....

  • Zitat

    Original geschrieben von global-user @ marco5 ist der Sim Tausch mittlerweile kostenlos? Sieht man dann auch in den Einzelverbindungen den Eintrag mit 0,00€ ?

    Warum soll das in den Einzelverbindungen gelistet werden? Wenn dann im Aufladungen und Abbuchungen. Aber auch da wüsste ich nicht warum das da drin stehen sollte.


    Gehe auf Ersatzkarte bestellen und du siehst das es kostenfrei ist.


    Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!