Vertrag läuft aus, will Nummer verkaufen - wie?

  • In einer Zeit, wo jedes Telefon ein Adressbuch hat, sind sog. VIP-Nummern absolut überflüssig. Wie oft tippt ihr eine Handynummer ein? Ich höchst selten und wenn ich eine Handynummer, z.B. von einer schönen Frau bekomme ;) , dann wird diese abgespeichert und nie wieder angeschaut...(die Nummer mein ich...)

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Mache ich immer so mit abgelaufenen Verträgen. Ist kostenfrei und man kann die Sim noch nutzen. Und ggf. wieder in einem Vertrag umwandeln.


    MFG CHris


    Tja, die kostenfreie Umwandlung in Prepaids geht aber nur in den D-Netzen, in den E-Netzen hilft nur die Portierung der Nummer. Und dies geht kostenpflichtig nur in eine D-Netz-Karte...


    Also bleibt Kiki_Du nur die Variante mit Kosten, wenn die Nummer erhalten werden soll!

  • also meine 0177 aa bb cc dd ee (ähnlich wie 11 22 33 44 etc...)
    hat bei Ebay 625 Euro gebracht....:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    In einer Zeit, wo jedes Telefon ein Adressbuch hat, sind sog. VIP-Nummern absolut überflüssig. Wie oft tippt ihr eine Handynummer ein? Ich höchst selten [...]


    ich schon oft - zB. wenn eine Rufnummer aus einer Anzeige kommt, oder wenn ich eine per eMail kriege, oder....... Es gibt (leider) noch immer genug Notwendigkeitten zum Tippen - oder zum Ansagen, sag' mal am Telefon jemandem eine 015203718236 an, oder eine "null-eins-sieben-eins-vierundvierzig-sechundsechzig-dreimaldienull" [beide Nummern fiktiv!]


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • ich hab einen studententarif von one österreich, mit 500 mms monatlich lebenslang (!) gratis (solang ma den tarif ned wechselt)


    voraussetzung: student an einer österreichischen uni!


    kann ich den vertrag verkaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von xaphan
    ich hab einen studententarif von one österreich, mit 500 mms monatlich lebenslang (!) gratis (solang ma den tarif ned wechselt)


    voraussetzung: student an einer österreichischen uni!


    kann ich den vertrag verkaufen?


    Ja, an einen student an einer österreichischen uni!

  • der_blub


    Seit wann kann man bei O² seine Nummer in Prepaid wandeln lassen?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von News_GmbH
    Nicht in eine Loop, aber in CallYa oder XTra portieren.


    Auch das ist mir neu, ich dachte bei E+ und o² kann man nichtmal mit der Nummer nach den D-Netzen als Prepaid-Karte gehen ?!


    Was stimmt den jetzt :confused:


    wäre natürlich super ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!