Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Achso, ich dachte die aktuellen Anschlüsse seien noch etwas zu schwach für die Datenmenge von 1080p.

DVI & HDMI sind uneingeschränkt HDTV fähig - locker...

Zitat

Wenn mir mein 47,5 kg schwerer CRT-TV irgendwann auf den Sack geht, werde ich dann ab Anfang '07 zuschlagen. Vorher bestimmt nicht. Ist dann natürlich auch eine Frage der finanziellen Lage. Wenn ich jetzt schon die Kohle locker übrig hätte, würde ich mir jetzt auch schon in jedes Zimmer einen Plasma hängen. Aber ich bin ja nicht Bill Gates ;)

Du sagst es :D

Zitat

Ich will ja nicht nerven, aber kannst Du das "Filmerlebnis" etwas genauer beschreiben? BTW gibts eigentlich überhaupt CRT-TVs, die Progressive Scan unterstützen? IMHO muß ja auch der Bildschirm diese Technik können.

Ja, gibt es. Sogar jede Menge...

Eine ausführliche Erklärung inkl. sehr anschaulichem Bildmaterial : http://www.hometheaterhifi.com…-progressive-10-2000.html

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Dann bedanke ich mich mal recht herzlich für die ganzen OT-Infos :top: und werde mal nachschauen ob mein TV überhaupt Progrssive Scan kann... ich glaubs zwar nicht aber egal. IMHO gibts im TV eh noch nix, das in PS ausgestrahlt wird. Wie ist das bei DVDs? Also, ist das Material auf der DVD grundsätzlich in Progressive Scan aufgenommen oder nur interlaced? Aber auch egal, mein DVD-Player kanns IMHO eh nicht (Medion DVD 4000 von Aldi).

• also nix für ungut Leute aber das Thema HDTV hat ja wohl nur in 2. Linie was mit dem Release der PS3 zu tun - eine Diskussion diesbzgl. in diesem Umfang sollte man m.E. abspalten da sie sicherlich nicht jeden interessiert - also bitte BTT wenns geht

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Die Diskussion um die PS3 ist eh im Moment überflüssig, da ein release - nach gut unterrichteten Quellen - erst für 2007 angepeilt ist. Angeblich will man der PSP noch ein weiteres Jahr für den Verkauf gönnen ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Diskussion um die PS3 ist eh im Moment überflüssig, da ein release - nach gut unterrichteten Quellen - erst für 2007 angepeilt ist. Angeblich will man der PSP noch ein weiteres Jahr für den Verkauf gönnen ;)

Was der Xbox 360 erstmal zugute kommt, vor allem bezüglich des Weihnachtsgeschäftes.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Diskussion um die PS3 ist eh im Moment überflüssig, da ein release - nach gut unterrichteten Quellen - erst für 2007 angepeilt ist. Angeblich will man der PSP noch ein weiteres Jahr für den Verkauf gönnen ;)

2007? Quelle??

• Wobei ja Ende 2005 / Anfang 2007 der für Europa angepeilte Termin ist, in Asien soll sie schon eher kommen.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was der Xbox 360 erstmal zugute kommt, vor allem bezüglich des Weihnachtsgeschäftes.

Das stimmt zwar, aber um sich ein grosses Stück vom Weihnachtsgeschäft zu sichern, müssten auf jeden Fall noch entsprechende Stückzahlen verfügbar sein. Microsoft hat sich zu diesem Thema IMHO noch nicht sonderlich konkret geäußert. Bei uns in Sachsen war es so, daß es gestern nur noch die Core Versionen gab. Wann eine neue Lieferung eintrifft konnten die Märkte nicht sagen.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Also ich möchte für meine neue Whnung auch eine Dattelmaschine zulegen. :D Aber möchte nicht bis 2007 damit warten, so das die Xbox360 wohl bald im Wohnzimmer stehen wird! ;)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!