Frage zu EPlus Netz

  • Hallo,


    da ich mir ev. ein neues handy mit eplus vetrag zulegen möchte, möchte ich gern wissen ob eplus auch so einen art roaming partner wie o2 hat, da bei uns da eplus netz nich sehr verfügbar ist.


    MFg

  • Re: Frage zu EPlus Netz


    Zitat

    Original geschrieben von themex123456
    Hallo,


    da ich mir ev. ein neues handy mit eplus vetrag zulegen möchte, möchte ich gern wissen ob eplus auch so einen art roaming partner wie o2 hat, da bei uns da eplus netz nich sehr verfügbar ist.


    MFg


    Hi,


    klare Antwort: nein! Hat in Deutschland nur o2 mit T-Mobile!


    Greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von LordExcalibur
    Eplus hat aber im Gegensatz zu O2 ein (fast) Flächendeckendes Netz.


    :confused: ist die absolut neutrale aussage bzgl. seiner anfrage: "da bei uns da eplus netz nich sehr verfügbar ist." :o

  • Auch wenn die Angebote von ePlus (Startguthaben mit Schüler/Studentenrabatt,Frei-SMS) sehr verlockend ist, musst bei ePlus wirklich aufpassen. Ich kenn einige, die öfter kein Netz haben, weil ePlus nicht ausreichend abgedeckt ist. Im Zweifel immer einen anderen wählen. ePlus würd ich nur empfehlen, wenn du längere Zeit in Ballungsgebieten bist.

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

  • E-Plus hat schon ein gut ausgebautes Netz aber wenns bei dir nicht geht hilft es nicht, national Roaming gibts nicht.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Re: Frage zu EPlus Netz


    Zitat

    Original geschrieben von themex123456
    Hallo,


    da ich mir ev. ein neues handy mit eplus vetrag zulegen möchte
    MFg



    Bevor man einen Vertrag unterschreibt, sollte man die Netzabdeckung selber testen, da sie regional sehr unterschiedlich sein kann. E-Plus hat sein Netz in den letzten Jahren zwar deutlich verbessert, aber es gibt natürlich immer noch Funklöcher, genauso wie bei T-Mobile und Vodafone.
    Ersteiger dir einfach ein Free and Easy Karte (Prepaid), die bekommt man hinterhergeschmissen. Dann kannst du dich selber davon überzeugen, ob du genügend Netz hast.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • mag ja sein das die ihr netz ausgebaut haben ich wohn z.b. an der holländischen grenze und die indoor versorgung ist die reinste katastrophe ich muss schon in den ortskern fahrn damit ich mehr als 1 balken hab. ich rate dir nur versuchs erst mal mit ner prepaid bevor du dich darauf einlässt

  • In den niederländischen Netzen allerdings könntest du schon roamen, International Roaming gibts natürlich auch bei E-Plus.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • ich bin doch noch auf deutscher seite. warum sollte ich dann damit ich besseres netz hab auf kpn wechseln dann zahl ich doch roaming gebühren. ich habe meinen vertrag meiner schwester gegeben ich nutze lieber o2 das netz ist wesentlich besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!