Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?

  • Zitat

    Original geschrieben von 200prokdzufriedh
    Diesen Verlust fände ich, aus Deiner ganzen Liste, am bedauerlichsten. Scharfsinnig, spitzenmäßig analytisch, eher links, aber dennoch nicht blauäugig (oder gar bessermenschig).


    Hmm, jetzt ist er auch gesperrt. :confused:

    Herbert

  • Wirklich schade, so viele gesperrte User.


    Wobei man in der Regel nicht oder nur schwer beurteilen kann, wer warum gesperrt wurde.


    Was ich mich dann auch frage ist, wie kann ein gesperrter User sich beispielsweise entschuldigen oder darum bitten, das die Sperre aufgehoben wird?


    Ansonsten ist es schön, dass sich die TT-Hauptuhr noch weiter dreht und wohl auch noch manchmal kreative Köpfe im TT landen und sich am Erhalt des Forums beteiligen. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Was ich mich dann auch frage ist, wie kann ein gesperrter User sich beispielsweise entschuldigen oder darum bitten, das die Sperre aufgehoben wird?


    So, wie ich das bisher hier gelesen habe, ist das natürlich möglich. Allerdings muss man beachten, dass ein (großer) Teil der hier gesperrten User sich als komplett "unschuldig" ansieht und daher natürlich das eigene Ego verbietet, sich für etwas zu entschuldigen, was man seiner eigenen Meinung nach nicht verbrochen hat. Um diese Leute finde ich es halt auch absolut nicht schade...

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Nicht zu vergessen, dass sich gesperrte User sich schon oft einfach neu registriert haben und ihre "erneuerte" Anonymität dann im Forum ausleben ;) - ohne dass andere User (zunächst) wissen, dass sie es mit jemandem Altbekannten zu tun haben. Meist bekommt man es irgendwann dann mit.


    So kann es dann auch passieren, dass jemand erneut gesperrt wird, ohne dass das Ganze für alle nachvollziehbar ist.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Was ich mich dann auch frage ist, wie kann ein gesperrter User sich beispielsweise entschuldigen oder darum bitten, das die Sperre aufgehoben wird?


    Die Kontaktaufnahme kann auch per Mail ans Team erfolgen. Es muss nicht immer eine PN oder ein eigener Thread sein.
    Sofern man Interesse an einer Entsperrung hat und es Ernst meint, findet man einen Weg.

    28:6:42:12

  • Guten Morgen,


    weiß jemand warum 200prokd....... gesperrt wurde ?


    Bei skaters Thread-Verlauf konnte man den "Sperrbeitrag" z.Bsp. nachvollziehen.

  • Ich tippe mal auf einen Zweitaccount.


    [Spekulationsmodus ON]Such mal nach dem Ausdruck "I.a.W.", der von 200prokd...... gerne verwendet wurde. Das führt zu einem anderen gesperrten User, der, wie 200prokd...... auch, häufiger mit kleinerer Schrift in seinen Postings arbeitete. Das Sperrdatum des Altusers und das vermehrte Schreiben von 200prokd...... fallen zufälligerweise auch in den gleichen Zeitraum. ;)[Spekulationsmodus OFF]

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Ich tippe mal auf einen Zweitaccount.


    [Spekulationsmodus ON]Such mal nach dem Ausdruck "I.a.W.", der von 200prokd...... gerne verwendet wurde. Das führt zu einem anderen gesperrten User, der, wie 200prokd...... auch, häufiger mit kleinerer Schrift in seinen Postings arbeitete. Das Sperrdatum des Altusers und das vermehrte Schreiben von 200prokd...... fallen zufälligerweise auch in den gleichen Zeitraum. ;)[Spekulationsmodus OFF]


    Danke für die Erläuterung / Spekulation :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!