Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Re: Re: Re: Frage zum Guthaben aufladen

Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Und was passiert also, wenn ich weniger als 10€ überweise :rolleyes:

Probiere es doch aus und berichte dann hier ;). Da vermutlich noch niemand Erfahrungswerte hat, ist deine Frage derzeit reichlich akademischer Natur ;).

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Keine 0190-er Hotline ist auch eine kleine Sensation bei einem Online-Only Angebot.

Das wär ja noch schöner eine 0190er Hotline zu schalten, der simyo-Tarif ist ja nicht wirklich günstig ;):D :top:. klimajacke

• Re: Re: Re: Frage zum Guthaben aufladen

Zitat

Da gehts doch meineserachtens um Kreditkartenaufladung.

Sorry. Bei mir war Kreditkartenzahlung voreingestellt und dann kommt die bereits erwähnte Meldung.

Bei Aufladung durch Überweisung kommt ein anderes Fenster, bei dem die Bankverbindung von Simyo bekanntgegeben wird. Werde ich wohl demnächst mal ausprobieren.

Brice

• Na, die werden es machen wie jeder andere NB auch, den Betrag trotzdem gutschreiben. Oder glaubst Du die überweisen das Geld zurück, weil man sich nicht an die minimum 10 EUR gehalten hat?!

• Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass dieses Angebot eigentlich schon zu CEBIT vorgestellt werden sollte und es aus irgendwelchen Gründen dann so kurzfristig doch nicht geklappt hat?
    Da war doch was mit der angekündigten "Tarifsensation", die sang- und klanglos auf der Cebit verpuffte... :D

• Der Gedanke ist mir gestern auch durch den Kopf geschossen! Vielleicht gab es technische Probleme und man wollte keinen Knallerstart, der am Ende nur für Unmut sorgt...

Es hätte aber gerade zu der Messe, wo keiner an den Preisen geschraubt hat (ok, abgesehen von D1), sicher eingeschlagen wie eine Bombe. Was solls, nun ist er ja da, der Knaller. Und ich bin noch immer positiv überrascht von der Aktion. Und das war ich schon seit Jahren nicht mehr bei Aktionen unserer NBs, hatte E+ bereits im Geiste abgehakt. Aber so könnte das doch noch was werden mit dem Sichern des dritten Platzes - sofern man das Angebot mit allem Getöse publik machen kann.

• Tja, da lässt sich jetzt lange spekulieren ... hätte sich o2 wohl mit dieser Verschlimmbesserung des Genion-Tarif zurückgehalten, wenn dieser Tarif schon vorher rausgewesen wäre?

Z.B. die neuen Optionen eingeführt, die Taktung bei 60/1 belassen und dazu einen Festpreis für außerhalb der HZ 29/19 überall hin gebracht :) ?

• Ich habe vorhin auch zugeschlagen. Das mit der Wunschrufnummer ist klasse, habe mein Geburtsdatum drin.

Postwendend habe ich meinen Vertrag von T-Mobile gekündigt, hatten überhaupt kein Handy im Angebot, welches mir für die Vertragsverlängerung gefallen hätte.

Da ich sowieso nicht viel telefoniere, ist der simyo wohl ideal für mich. Bin schon gespannt, wie´s mit der Netzabdeckung klappt, da ich hier überhaupt keine Erfahrungen mit e-plus habe.

• Ich habe gerade mal aus Interesse meine heute Nacht gewählte Rufnummer angerufen und festgestellt, daß die sogar schon freigeschaltet ist :). Es kommt jetzt die Ansage, daß der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Da ich ja noch keine Mailbox einrichten konnte ist das auch normal. Dabei fällt mir folgendes ein: Wenn ich meine Mailbox überhaupt nicht einrichte hätte ich vermutlich auch keine Zwangsmailbox... Das sollte man mal ausprobieren, ob das so funktioniert. Eine bereits eingerichtete Mailbox kann man natürlich nicht mehr deaktivieren.

Gruß
    Mario

[EDIT]
    Mir fällt gerade ein, daß es IMHO doch nicht so ganz normal ist, daß keine Mailbox aktiviert ist. Bei meiner letzten F&E Karte war sie bereits voraktiviert und als Ansage kam, daß die Rufnummer 0178/xxxxxxx zur Zeit nicht erreichbar ist. Und das, obwohl ich sie noch nicht eingerichtet hatte!

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Re: Frage zum Guthaben aufladen

Zitat

Was würde wohl passieren, wenn ich per Überweisung auflade, jedoch einen Betrag unter 10€ überweise?

Da habe ich massenweise Ideen... verrate ich aber nicht ;-)
    Probier´s doch einfach mal aus.

Oder besser:
    Ich kann Euch aber ja mal meine Kontoverbindung geben, Ihr überweist mir EUR 9,99 und wartet ab was passiert ;-))

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!