Gestern gesoffen, jetzt im Büro...

• Zitat

Original geschrieben von BallerBaller
    Selten so einen Blödsinn gehört. Ein Kater gehört nun mal dazu; wer verzichtet deshalb völlig aufs Trinken?

Selten sowas blödes gehört! Komm erstmal aus der Pupertät!

Das heißt jetzt nicht, das man garnichts trinken darf. Ich sitze hier im Moment auch mit 4 Bier intus, aber dein Spruch ist als Kommentar zu verhergegangenem VÖLLIG DANEBEN!

BLÖDSINN IST DAS NICHT!!! Und man sollte schon darauf achten, was man am Vorabend trinkt.....

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Jaja, kann schon sehr übel sein, aber noch besser ist, bei einem Sektempfang im Büro (z.B. Abschied eines Kollegen) im Übermut doch mal 2 Gläschen zu viel zu trinken und dann bei der Rückkehr an den Arbeitsplatz plötzlich festzustellen: ups, das war doch n bisschen viel :D Naja, 20-minütige Zigarettenpause hat mich dann zum Glück wieder einigermaßen hergestellt ;)

*lach* angetrunken habe ich meine besten verhandlungen geführt... iss echt wahr.

aber heute, man wird nicht jünger, bin davon weg. ausserdem muss man ja auch noch nach hause fahren und da lass ich generell die finger von mehr als einem bier oder glas wein.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von BallerBaller
    Selten so einen Blödsinn gehört. Ein Kater gehört nun mal dazu; wer verzichtet deshalb völlig aufs Trinken?

Moin
    ich !! Ich kann auch ohne Alk feiern und habe am anderen Tag keinen Schädel. Zu früheren Zeiten habe ich das auch alles gemacht, aber heute lasse ich es einfach und fühle mich regelmäßig bestätigt, wenn ich meine Kumpels am nächsten Morgen sehe. Dann denke ich immer: Das ist es mir nicht wert...
    Grüße
    Der Dingens

• @ dingens: das finde ich wiederum extrem. ich denke ein mittelweg wäre hier der richtige. oft kommt das bei mir ja nicht vor, ich beobachte, dass das immer in regelmäßigen abständen vorkommt, dass ich sowas mal brauche um mich zu mäßigen. das nächste mal wirds halt nur die maß ;)

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    ich !! Ich kann auch ohne Alk feiern und habe am anderen Tag keinen Schädel. Zu früheren Zeiten habe ich das auch alles gemacht, aber heute lasse ich es einfach und fühle mich regelmäßig bestätigt, wenn ich meine Kumpels am nächsten Morgen sehe. Dann denke ich immer: Das ist es mir nicht wert...
    Grüße
    Der Dingens

Full Ack. Gegen ein Glas beim Essen oder zwei ist absolut nichts einzuwenden. Nur ist es anscheinend in Mode gekommen jedes WE zu trinken, bis es knallt. Ich denke mir, das man doch irgendwann die Grenzen kennt, wieso also immer überschreiten um an nächsten Tag zu winseln wie ein Kleinkind.

Zitat

regelmäßigen abständen vorkommt, dass ich sowas mal brauche um mich zu mäßigen

Was meinst du damit?

• Mäßigen ist also ein anderes wort für saufen. Cool :D

1 Maß Bier = was trinken = Maß

8 Maß Bier = saufen = mäßigen :D

Also sind mäßigen mehrere Maß Bier

Hihi.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• was doch auch nett klingt: gesellig sein.... :D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    8 Maß Bier = saufen = mäßigen :D

Also sind mäßigen mehrere Maß Bier

Die Rechenart find ich toll.

"Na Schatz wie war dein gestriger Männerabend?"

Er lallend:
    "Mittelmäßig!" :D

Auch nicht schlecht:

"Mäßige dich in deinen Aussagen!" :rolleyes::)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Ich kann auch ohne Alk feiern und habe am anderen Tag keinen Schädel. Zu früheren Zeiten habe ich das auch alles gemacht, aber heute lasse ich es einfach und fühle mich regelmäßig bestätigt, wenn ich meine Kumpels am nächsten Morgen sehe. Dann denke ich immer: Das ist es mir nicht wert...

Das ist sehr schön für Dich.
    Wäre ich doch auch nur so vernünftig. Aber ab und zu, da lass ich mich einfach gehen...

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Selten sowas blödes gehört! Komm erstmal aus der Pupertät!

Das heißt jetzt nicht, das man garnichts trinken darf. Ich sitze hier im Moment auch mit 4 Bier intus, aber dein Spruch ist als Kommentar zu verhergegangenem VÖLLIG DANEBEN!

BLÖDSINN IST DAS NICHT!!! Und man sollte schon darauf achten, was man am Vorabend trinkt.....

Du bist ja süss.

So, und jetzt bitte btt oder Schloss.

Komm aus deiner Höhle, komischer Vogel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!