Der Käse-Royal is back!

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund

    Die Sauce ist eine andere. Das kann ich Dir versichern.
    Die ist zwar ähnlich scharf, aber nicht dieselbe.:D


    Egal, hauptsache schmeckt... :)

  • Was findet Ihr alle an dem Burger so gut ?Ich gehe normalerweise nur zu BK-weil´s besser schmeckt :D ;)
    Ich habe mich von euch inspiriren lassen und habe den "SuperBurger" auch gegessen und fand ihn einfach schlecht (der schmeckt nach nix), genauso wie die Fettpommes .
    Das beste beim MC sind die ChickenWings- aber alles andere ist für die Tonne :o
    Jetzt weiß warum ich seit 8 mon. nicht mehr bei MC war .


    Ich sage nur BK-was sonst :top:




    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison


  • Also, der Royal mit Käse hat schon was und sehr lecker schmecken tut er auch.
    Aber es geht halt nix über nen richtig, guten Big Mac - der dann aber auch am besten frisch zubereitet werden sollte.:top:
    Bei BurgerKing schmecken mir zum Bleistift die Pommes nicht.
    Die haben immer so nen üblen Nachgeschmack, einfach widerlich.
    Aber jedem das seine.;):)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Also die Sauce ist wirklich nur würzig, aber nicht gerade besonders scharf. Obwohl ich die ganze Tüte draufgepappt habe ...


    Nichts geht über Royal TS ! ;) Naja, fast nix. So ein Big King XXL Mega Menü von Burger King ist und bleibt eben einfach unerreicht. :)

  • Man o Man ich hasse diese Sauce, hab heute auch nen Royal Käse gegessen, aber ich finde diese Sauce absolut ekelig, die schmeckt genauso wie die BBQ Sauce (HASSE ICH !)...:flop:


    ach ja der Börger ohne diese "scharfe" Sauce schmeckt IMHO ok :D

    FeNeRBaHÇeLi

  • Ich mußte heute in der Mittagspause auch gleich mal zum McD pilgern um einen (oder besser gesagt zwei) Royal zu vertilgen.
    Als ich dann dort war, hätte es mich fast aus den Socken gehauen, denn der Royal ist ja billiger als er früher war!! Und die zweite gute Nachricht: er schmeckt wie immer!! Echt Genial!
    Jetzt muß ich in nächster Zeit wohl öfters zum goldenen M gehen, um diese Halloween-Aktion auszunutzen, denn wer weiss, wann wir wieder in den Genuß dieses Kultburgers kommen werden...

  • Hab den Royal zum selber schärfen heute am Potsdamer Platz probiert und fand ihn ziemlich bescheiden, ziemlich klein, ziemlich teuer - nur eine Lage Fleisch... obwohl ich ja eigentlich ein McDoof-Fan bin hat mich der "neue" Alte ziemlich enttäuscht ... dann doch lieber den Chicken Whopper von BK der schmeckt richtig saftig und ist schön groß :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!