Samsung SGH-E730: Infos

  • Zitat

    Original geschrieben von Brutzel1
    Warum wollt ihr euer Handy unbedingt beim MM kaufen ? da komm ich ned ganz dahinter ...


    will ja keiner. wenn es der MM aber hat, ist dies ein gutes indiz für die allgemeine verfügbarkeit. abgesehen davon wäre ein geringer aufpreis im vergleich zu online-händlern als "will-ich-sofort-haben"-steuer zu verschmerzen.


    gruss karsten

  • sapper24


    Dann hab ich 1-2 Tage vorher bestellt , auf jeden Fall gabs das damals noch nicht bei Amazon . Hab schon nachgeschaut , glaub mir :)


    Das mit dem Symbolen ist so : SMS Symbol bleibt dauerhaft , nur das Anrufersymbol bleibt nur ca. 2 Sekunden und verschwindet dann wieder . Ich hoffe , dass Samsung das noch irgendwie hinkriegt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von mura
    Hab noch ne Frage :D : Bei amazon steht unter dem E730 "Komsa Kommunikation Sachsen AG" bei den anderen Modellen steht "Samsung Electronic GmbH" dabei! Was soll ich jetzt davon halten? Wer ist diese Komsa Kommunikation?? MfG Rene


    KomSa ist einer von den großen TK-Distributoren in Deutschland. Die versorgen normalerweise Handyläden und Co mit Handys.


    Gruß,
    Dreamer79

  • Zitat

    Original geschrieben von Brutzel1
    Ich würd allgemein den Hinweis beim Onlinekauf geben , sich nicht den absolut günstigsten Preis zu suchen , sondern auch auf den Shop zu schaun . Hab bei meinem Handy im Vergleich zum günstigsten glaub ich 6€ draufgezahlt , dafür isses ein grosser HardwareShop mit guten Bewertungen und das ist immer was wert , sollte mal was an dem Gerät sein ...


    Wieso spielt der Shop da eine Rolle?


    Wenn was mit dem Gerät nicht stimmt, dann nehme ich eh den vorzüglichen Austauschservice von SAMSUNG direkt in Anspruch und spar mir den umständlichen Weg über den Händler.

  • Das kannste machen , wenn das Handy während deiner Benutzung was abbekommt . Wenn das Teil aber bei der Lieferung schon Defekte wie Kratzer auf dem Display , Softwareschäden etc hat , musste dich wohl erstma an deinen Händler wenden . Ich glaub kaum , dass des von Anfang über Samsung läuft

  • Radio-Empfang WIE?


    Moinsen!


    Ist der Radio-Empfang wie bei SonyEricsson auch nur mit Headset möglich, da es als Antenne dient???
    Finde ich nicht so´ne schicke Lösung.


    Stehe kurz vorm Verkauf meines E720, daher wären auch verbindliche
    Aussagen zur Sprachqualität erfreulich!


    Greetz, Dee

  • Sprachquali is gut , besser als beim E720 laut vielen Berichten .
    Gibt es schon n Handy das Radio ohne Headset ermöglicht ? Wüsste ich ned ...

  • Ich kenne aich kein normales Radio, dass ohne Antenne auskommt.
    Bei kleinen Stand-Alone Radio-Geräten werden die Kopfhörer auch als Antenne benutzt.

  • So, hab mir das E730 jetzt bei amazon bestellt! :top: Sol zwar ne Lieferzeit von 1-2Wochen haben aber meistens geht es eh schneller, hat eigentlich schon jemand eine Deutsche Anleitung zum Download gefunden und warum ist auf der Deutschen(oder Österreichischen) Samsung Seite nicht ein Wort vom E730 zu lesen?? MfG Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!